• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik im GC-Profile vs. Webseite

HSCA

Geomaster
Inder schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, warum die Statistik im GC-Profile anders aussieht als auf der eigenen Webseite?
Ich vermisse die weißen Trennlinien zwischen den Zeilen und Spalten. Mit diesen sind Tabellen wesentlich übersichtlicher.


Ich hoffe, dieser Link führt auf unser Profile

zum Vergleich:

Webseite

Hi,

Welchen Browser nutzt du?

Ich habe mir das mal angeschaut und folgendes festgestellt:

Internet Explorer : GC OK, Web fehlt
Firefox: GC OK, Web OK
Chrome GC OK, Web OK
Opera GC fehlt, Web OK
(weitere hab ich z.Zt. nicht zur Verfügung :D )

Daraus schließe ich,dass es kompliziert werden wird, die Fehlerursache zu finden.

Der einzige Weg der mir im Moment einfällt ist die Webseiten zu validieren. (Bei gc.com schwierig da ich immer bei der Login Aufforderung hängen bleibe).
Der erste Check deiner Webseite hat 60 Errors, 50 Warnigs ergeben. Die Login Seite von GC.com hat allerdings auch 59 Errors und 20 Warnings.
Habe mir aber noch nicht angeschaut, was die Gründe für die Fehler sind.
Der Rest ist Interpretationssache des Browsers.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ich nutze Opera. Die Fehler sind ja faszinierend. Kann ich aber nicht ändern, da automatisch erzeugt.
 

HSCA

Geomaster
Inder schrieb:
Ich nutze Opera. Die Fehler sind ja faszinierend. Kann ich aber nicht ändern, da automatisch erzeugt.

Ich hatte schon mal angefangen, die Templates so zu ändern, dass sie konforme Seiten erzeugen. Werde das Vorhaben wieder auf die ToDo-Liste setzen.

C
 

Wawa666

Geocacher
hab die Templates meiner (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.hopatrick.de%2FPinkdeath%2Fhobby%2Fstat.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.654)schon ganz schön abgeändert und trotzdem noch 47 Errors, 23 warning(s)...

wobei ich dazusagen muss das einige errors wohl nicht so wirklich sein können???
bei
Code:
<b>13</b>
meckert er wegen dem '<' ???
 

HSCA

Geomaster
Ich habe die Template schon so korrigiert. Werde sie heute Abend ins svn übernehmen, dann sind sie mit der nächsten Version draußen.
Wawa666 schrieb:
hab die Templates meiner (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.hopatrick.de%2FPinkdeath%2Fhobby%2Fstat.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.654)schon ganz schön abgeändert und trotzdem noch 47 Errors, 23 warning(s)...

wobei ich dazusagen muss das einige errors wohl nicht so wirklich sein können???
bei
Code:
<b>13</b>
meckert er wegen dem '<' ???

Nein, wenn das der Fehler "Line 1876, Column 3: unclosed start-tag requires SHORTTAG YES <b>13</b> " dann wird bemeckert, dass du den <td> Tag eine Zeile zuvor nicht geschlossen hast.

C
 

jhohn

Geomaster
nei wegen der Zeile vorher:
Code:
<td width="67%" class="mystat" style="text-align:left"

da fehlt ein >


edit: da war einer schneller
 
Oben