Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Software zum Daten vom Etrex löschen?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Software zum Daten vom Etrex löschen?

Beitrag von bsterix »

Hallo,
ich hab zwar schon alle möglichen Programme zum verwalten/übertragen von Wegpunkten und Routen zum Garmin eTrex gefunden, aber noch keins, mit dem ich auch Punkte vom Etrex löschen kann (bzw. ich hab das Feauture immer übersehen).

Gibt es ein Tool, das mir alle Daten die z.Z. auf meinem eTrex sind anzeigt, und erlaubt diese auch zu löschen? So ähnlich wie der Explorer nur eben für das eTrex anstatt für die Festplatte.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Nicht das ich wüsste, aber man kann alle Waypoint auf einmal löschen. Somit kannst Du alle Waypoints an den Rechner schicken, aufm etrex löschen und dann die editierte Liste wieder zurücksenden.
Bild
Antworten