• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins auf anderen Account übertragen "Adoptieren"

cachehunters!

Geocacher
Hallo,

ich habe einen neuen zusätzlichen Account bei geocaching.com eingerichtet.
Nun möchte ich gern meine eigene Coins auf den neuen Account schreiben. So das dieser der neue Owner ist. Geht so etwas ?


Danke.


mfg
Cachehunters!
 
OP
C

cachehunters!

Geocacher
so das hat funktioniert

doch bei Location steht immer noch der alte Account.

Wie kann man ändern, dass auch bei Location der neue Account steht?
Das sind Coins, die nicht "wandern".

Danke.
 

fabibr

Geomaster
Indem man sie mit dem anderen Account entnimmt.
Aber wieso muss dafür ein neuer Account erstellt werden?
Die kann man doch wunderbar im eigenen Account verwalten, indem man einen extra Cache dafür macht, damit sie nicht im Inventar sind.
So ärgert sich vielleicht ein anderer, der gerne diesen Nick hätte und nur wegen 2-3 Coins wird der Name blockiert.
 
OP
C

cachehunters!

Geocacher
der neue Account hat nichts mit den Coins zu tun.

jetzt sind es eben zwei Accounts geworden und die Coins sollten eben zum neuen Account
 
Oben