Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

… Empfange wichtige Eilmeldung für alle GeoCache Agenten ...

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

… Empfange wichtige Eilmeldung für alle GeoCache Agenten ...

Beitrag von Lucky-Luck »

Bild

Z 211228Z6 AUG
FM GeoCache Agentur
TO Alle GeoCache Agenten
BT
SIC NAA
MSGNR 0178

Vorrangiger Einsatzbefehl für alle einsatzbereiten GeoCache Agenten

1. Der GeoCache Agentur sind von einem seiner Top-Agenten Informationen sowie verschlüsselte Koordinaten zugespielt worden, die auf äußerste Dringlichkeit schließen.
2. Die GeoCache Agentur ist bemüht innerhalb der nächsten Tage diese Informationen zu ordnen und zu bestätigen sowie die Verschlüsselungstechnik zu ermitteln.
3. Nach Abschluss dieser Vorarbeit wird es erforderlich sein, dass sich ein GeoCache Agent mit diesem Top-Agenten trifft, um ihn zu unterstützen bzw. ggf. weitere Informationen aus erster Hand zu bekommen.
4. Alle GeoCache Agenten sind hiermit aufgefordert, derzeit laufende Einsätzte asap zu beenden und sich bereit zu halten.
5. Ferner melden alle GeoCache Agenten Ihren derzeitigen Einsatzstatus.
6. Die GeoCache Agentur hat keine Kosten und Mühen gescheut und stellt für den Rückzug aus dem Einsatzgebiet für den ersten GeoCache Agenten folgendes Fluchtfahrzeug zur Verfügung:

Bild

7. Der endgültige Einsatzbefehl wird in wenigen Tagen an dieser Stelle und zeitversetzt unter Geocaching.com veröffentlicht.
BT
0178
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Erstfinder Geocache-Agenten-Team Black-Jack meldet sich bereit zum Einsatz!...
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Neusser Holzwürmer
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 15:34
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser Holzwürmer »

Holzwürmer sind auch da...
Benutzeravatar
Julchen
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Julchen »

Ihr Ü-Ei-Agenten seid doch alle chancenlos gegen Special-Agent MKW.
Er hat bereits, per Satellitenübertragung, Lucky-Lucks WLAN angezapft und wertet rund um die Uhr seine Tastatur-Eingaben bei GC.com aus. :lol:

Gruß, Julchen
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Diesmal ist aber nicht nur schnelles Losfahren mit PKW und dann am Cache das Radel einsetzen gefragt, sondern vorher muss wahrscheinlich ein knackiges Rätsel gelöst werden.
Ob dann MKW immer noch der schnellste ist, wird sich erweisen.
Die ausstehende Belohnung für den Erstfinder in Form eines TB 4x4 Jeep´s wird ihr übriges tun, viele potenzielle FTF´ler aus den Löchern zu holen, hoffe ich!
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

@ liebes Julchen, MKW ist nicht hier im Forum angemeldet :lol: und wenn der Cache HIER zuerst veröffentlicht wird, haben andere eine Chance. Da Ralph betatestet :roll: , dürfen wir auch nicht mehr mitspielen...

Viele Grüße Christa
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Neusser Holzwürmer
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 15:34
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser Holzwürmer »

Und da ich kaum Zeit habe (muss ja auch noch arbeiten) heisst der Erstfinder:

Julchen !!!
Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Lucky-Luck »

Also, ich würde noch keine Wetten darauf abschließen wer letztlich den FTF machen wird. Schließlich gibt es ja möglicherweise auch passive Mitglieder in diesem Forum, die leider nur mitlesen.
Aber ich kann einigermaßen für Chancengleichheit für alle sorgen.
Ich habe Laogai gebeten, den Cache auf Geocaching.com erst am späten Freitag Abend (24:00 Uhr) online zu stellen. Hier im Geocache-Forum wird er schon einige Stunden vorher zu sehen sein.
Da im Vorfeld eine Nachricht dechiffriert werden muß, ist das sicherlich schon ein Vorteil für einen frühen Start am Samstag Morgen. Ich persönlich würde den Cache nicht unbedingt als Nightcache angehen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht kann ja GeoCache Agent 002 (aka Black-Jack-Team) noch einen Kommentar zum Nightcachen bei diesem Cache abgeben. Schließlich wurde der Beta-Test schon durchgeführt.
Also am besten den Termin für Freitag Abend in diesem Forum schon einmal vormerken!
Neusser Holzwürmer
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 15:34
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser Holzwürmer »

Eine Wette kannst Du abschliessen:
Ich werds nicht sein...
Benutzeravatar
Julchen
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Julchen »

Julchen fällt dann auch raus, wegen 24-Stunden-Dienst.
Gesperrt