Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

verzweifelt - keine Bilder, Karten, Text

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
diver18528
Geonewbie

verzweifelt - keine Bilder, Karten, Text

Beitrag von diver18528 »

Hallo@all, ich bin ein geocacher- und scannerAnfänger. Ich bin von dem Programm absolut begeistert - wenn ich die Abbildungen in der Dokumentation betrachte. So hätte ich auch gerne die Cachbeschreibungen. Doch nun sitze ich schon 2 Tage, lese und lese - komme aber nicht zu diesem Ergebnis ... Bei mir erscheint nur in der Browservorschau:

[Unknown Cache]
N 54° 26.500 E 013° 22.500 - - Hidden: - Use Waypoint:
Difficulty: Terrain: - Cachesize: Regular - Originalseite Originalseite (PF) Mapquest-Karte

Keine Karte
geladen.
Beschreibung erstellt am: 17. 01. 2010 / Originalseite geladen am: 17. 01. 2010

Additional Hints: Keine weiteren Hinweise verfügbar.

Folgende Cacher Deiner Buddy-Liste haben diesen Cache bereits gefunden: leider niemand :-(

Log-Statistiken: Logzahlen: Found=0 / DNF=0 / Notes=0 / Reviewer-Notes=0 / Disabled=0 / Enabled=0 / Attended=0 / Will attend=0 / Maintenance needed=0 / Maintained=0
Zeitbereich der Funde: Erstfund: , letzter Fund:

Logged visits ()

Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt 3 mal jede Einstellung aus der Doku übernommen. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich benutze Firefox, bin einfaches Mitglied bei geocaching. Den Scanner habe ich in der V 5.0.1 , mein Betriebssystem ist XP. Könnt ihr mir bitte helfen? Nutzen möchte ich die Ausgabedateien auf einem Acer n30. Aber dahin habe ich sie noch nicht kopiert, da ja die Ausgabe schon auf dem großen PC nicht stimmt.

Danke
wrtlbrmpft
Geocacher

Re: verzweifelt - keine Bilder, Karten, Text

Beitrag von wrtlbrmpft »

Du hast eine total veraltete Version. Lies mal CS Betatest und da den Eintrag vom 14.01.2010.