Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Tour

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

adorfer
Geoguru

Re: GC-Tour

Beitrag von adorfer »

Echt super finde ich übrigens die Funktion, direkt aus Bookmarklisten a) überhaupt Caches in die Tour laden zu können (vorher musste man sich erst einzeln durch die Caches hecheln) und b) sogar gleich alle Caches einer Bookmark auf einen Schlag in eine neue Tour laden zu können!
Danke!
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
madd.in
Geocacher

Beitrag von madd.in »

-jha- hat geschrieben:Echt super finde ich übrigens die Funktion, direkt aus Bookmarklisten a) überhaupt Caches in die Tour laden zu können (vorher musste man sich erst einzeln durch die Caches hecheln) und b) sogar gleich alle Caches einer Bookmark auf einen Schlag in eine neue Tour laden zu können!
Danke!
Ja - stimmt - aber du musst aufpassen: Es werden immer nur die Geocaches zur Tour hinzugefügt, die auch angezeigt werden. Wenn du also eine große Liste hinzufügen willst, musst du möglichst viele Caches auch anzeigen lassen ( aber das geht ja einfach über dieses Auswahlfelde über den Bookmarks)

Martin
Rudi56
Geocacher

Beitrag von Rudi56 »

madd.in hat geschrieben: Geocaching.com auf english stellen bringt abhilfe..... Am besten schaust du dir mal den Link in meiner Signatur an - da findest du Hilfe..
Ups, werde ich machen.
Habe die signaturen ausgeschaltet, werde sie aber mal kurz einschalten um den Link zu finden. :)

Gruß und Danke, Rudi
Beamer
Geomaster

Beitrag von Beamer »

Ich wollte gerade eine Tour drucken und hab immer eine Fehlermeldung bekommen.
Dann hab ich das Script nochmal neu installiert und jetzt seh ich nur vom ersten Cache dir "Print" seite wie sie von GC vorgegeben wird.

Ist GC-Tour noch nicht angepasst nach dem letzten Update?
BildBild
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Beamer hat geschrieben: Ist GC-Tour noch nicht angepasst nach dem letzten Update?
Doch, aber für den Schritt 1.96 nach 1.97 sind wohl noch mehrere Dinge geplant, die noch nicht 100% fertig sind. Daher dauert es noch mit dem Release.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Birnbaum2001
Geomaster

Beitrag von Birnbaum2001 »

Beamer hat geschrieben:Ich wollte gerade eine Tour drucken und hab immer eine Fehlermeldung bekommen.
Dann hab ich das Script nochmal neu installiert und jetzt seh ich nur vom ersten Cache dir "Print" seite wie sie von GC vorgegeben wird.
vermutlich hast du die GC-Tour-Printseite nur neu geladen (CTRL-R oder so). Versuch mal, normal auf den "Printseite anzeigen"-Knopf aus dem GC-Tour-Menü zu klicken.
Bild

Notizen und Lösungen zu Caches direkt im Browser speichern? Versuch mal GCComment. Folge mir auf http://twitter.com/Birnbaum2001# für aktuelle Infos.
yeolino
Geocacher

Beitrag von yeolino »

GC-Tour 1.96 lädt keine Übersichtskarte mehr in der Druckansicht?
Beamer
Geomaster

Beitrag von Beamer »

TypeError: dojo.query("span[id=\"ctl00_uxWaypointName\"]", element)[0] is undefined
So sieht die Fehlermeldung aus wenn ich versuche die Druckansicht zu bekommen.
BildBild
madd.in
Geocacher

Beitrag von madd.in »

Beamer hat geschrieben:
TypeError: dojo.query("span[id=\"ctl00_uxWaypointName\"]", element)[0] is undefined
So sieht die Fehlermeldung aus wenn ich versuche die Druckansicht zu bekommen.
Ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Ansonsten kann ich nur nochmal auf http://www.google.com/profiles/gctour.support verweisen.
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

madd.in hat geschrieben: Ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Ansonsten kann ich nur nochmal auf http://www.google.com/profiles/gctour.support verweisen.
Ist die Seite eigentlich absichtlich nicht von den Projektseiten (gctour.madd.in) verlinkt?
Ich hatte neulich "ohne Umweg über den Geoclub" ernsthafte Probleme, das zu finden.
Adorfer
--
Antworten