Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Tour

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

madd.in
Geocacher

Re: GC-Tour

Beitrag von madd.in »

-jha- hat geschrieben:
madd.in hat geschrieben: Ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Ansonsten kann ich nur nochmal auf http://www.google.com/profiles/gctour.support verweisen.
Ist die Seite eigentlich absichtlich nicht von den Projektseiten (gctour.madd.in) verlinkt?
Ich hatte neulich "ohne Umweg über den Geoclub" ernsthafte Probleme, das zu finden.
Daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht. Ich werde das bei Gelegenheit mal einbauen.

[EDIT]
Ist eingebaut.
smellfooth
Geocacher

Beitrag von smellfooth »

madd.in hat geschrieben:
Daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht. Ich werde das bei Gelegenheit mal einbauen.

[EDIT]
Ist eingebaut.
Nur den erläuternden String mit der Adresse vertauscht 8-) So das der Link ins Leere führt.
westi65
Geowizard

Beitrag von westi65 »

madd.in hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:Heute einen üblen Bug in GC-Tour festgestellt. In der Druckausgabe werden hochgestellte Zahlen und Buchstaben (hoch A ... hoch Z oder ²) einfach normal dargestellt, also normal groß und auf einer Höhe wie Standardtexte. Cache nicht gefunden :???: Vielleicht kann man auch dies in einer aktualisierten Version ändern.
LG Nicki
Vielleicht könntest du mal die GCID posten, damit ich das auch mal testen kann.
Hallo zusammen, zunächst einmal auch von mir ein dickes Lob an madd.in :2thumbs: . Für mich ist GC-Tour das nützlichste Tool bei der Vorbereitung meiner Touren.

Vorgestern habe ich bei einer kleinen Tour exakt das gleiche Problem wie von Nicole beschrieben gehabt. Hochgestellte Zahlen in der Berechnungsformel des Finals wurden in normaler Größe wie andere Zahlen/Buchstaben auch dargestellt. Dadurch war es mir nicht möglich, die Endkoordinaten auszurechnen. Es betraf bei mir diesen Cache.

Vielleicht kann man das Script ja noch dahingehend anpassen.

Ach ja, ich verwende aktuell die Version 1.96, da ich nicht weiß, was in den snapshots noch nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Steffen
hamado
Geocacher

Beitrag von hamado »

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber gibt es die Möglichkeit, eine Tour nach dem drucken, erzeugen einer GPX-Datei u.s.w. mit einem klick zu löschen??

Danke

Hans
madd.in
Geocacher

Beitrag von madd.in »

westi65 hat geschrieben:
madd.in hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:Heute einen üblen Bug in GC-Tour festgestellt. In der Druckausgabe werden hochgestellte Zahlen und Buchstaben (hoch A ... hoch Z oder ²) einfach normal dargestellt, also normal groß und auf einer Höhe wie Standardtexte. Cache nicht gefunden :???: Vielleicht kann man auch dies in einer aktualisierten Version ändern.
LG Nicki
Vielleicht könntest du mal die GCID posten, damit ich das auch mal testen kann.
Hallo zusammen, zunächst einmal auch von mir ein dickes Lob an madd.in :2thumbs: . Für mich ist GC-Tour das nützlichste Tool bei der Vorbereitung meiner Touren.

Vorgestern habe ich bei einer kleinen Tour exakt das gleiche Problem wie von Nicole beschrieben gehabt. Hochgestellte Zahlen in der Berechnungsformel des Finals wurden in normaler Größe wie andere Zahlen/Buchstaben auch dargestellt. Dadurch war es mir nicht möglich, die Endkoordinaten auszurechnen. Es betraf bei mir diesen Cache.

Vielleicht kann man das Script ja noch dahingehend anpassen.

Ach ja, ich verwende aktuell die Version 1.96, da ich nicht weiß, was in den snapshots noch nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Steffen
So - Dieser Fehler ist 1.97 auch obsolet.
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Martin, vielen Dank für die Freigabe der neuen Version!
(Bevor es hier in Vergessenheit gerät!)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
buchinho
Geocacher

Beitrag von buchinho »

Ich finde GCTour einfach klasse! Vielen Dank dafür!
Bild
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,

ich dann mich da nur anschließen

Gruß Robert
ODS-homer
Geocacher

Beitrag von ODS-homer »

nanu...
habe heute früh das gc tour update durchgeführt, jetzt gehts nicht mehr...
ich kann caches zur tour hinzufügen, aber sobals ich die tour drucken, hochladen oder sonstwas will erscheint ein ,,bitte einloggen"-popup...
einmal ist der ff auch schon abgestürzt :hilfe:
Bild
madd.in
Geocacher

Beitrag von madd.in »

ODS-homer hat geschrieben:nanu...
habe heute früh das gc tour update durchgeführt, jetzt gehts nicht mehr...
ich kann caches zur tour hinzufügen, aber sobals ich die tour drucken, hochladen oder sonstwas will erscheint ein ,,bitte einloggen"-popup...
einmal ist der ff auch schon abgestürzt :hilfe:
Was für zusätzliche Userscript benutzt du?
Antworten