Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anschlußbuchse beim Oregon TP380

Hilfe zu LPD- und PMR-Funkgeräten (kein CB-Funk!).

Moderator: morsix

Antworten
Benutzeravatar
gSmarty
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:03
Wohnort: 30161 Hannover

Anschlußbuchse beim Oregon TP380

Beitrag von gSmarty »

Hi,
hab ein Paar Oregon TP 380 geschenkt bekommen, leider war dort kein "Headset" dabei gewesen und leider steht nicht in der Anleitung wie die Belegung für die Mikrofon-/Ohrhörer-Anschlussbuchse ist und welche Kopfhörer mit Mikrofon man dafür nutzen kann.
Hat jemand von euch zufällig das gleiche Gerät und/oder kann mir sagen was ich anschließen kann und was nicht?
Gruß GSmarty
Benutzeravatar
Dolphiner
Geomaster
Beiträge: 847
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 13:19
Wohnort: Hemsbach
Kontaktdaten:

Re: Anschlußbuchse beim Oregon TP380

Beitrag von Dolphiner »

Da es auch ein Garmin GPS mit dem Namen Oregon gibt hier der Link zum Produkt der Firma Oregon Scientific.

Dann gibts auch keine dummen Fragen seit wann ein Oregon funken kann.
Also Sprach funken... :roll:
Benutzeravatar
gSmarty
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:03
Wohnort: 30161 Hannover

Re: Anschlußbuchse beim Oregon TP380

Beitrag von gSmarty »

Deswegen ja auch hier und nicht bei GPS Garmin Bereich ;)
Antworten