Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bodensee-SMALLTALK reloaded

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von goodbadugly »

Was ist das - bereits 18. Januar und noch kein einziger Eintrag im BODENSEE-FORUM ?

Die Bodensee- und Hegau-Cacher sind zwar dafür bekannt, lieber fleissig cachen zu gehen und gute Caches zu legen, als ihre Beitragsstatistiken in Foren mit Unmengen von nichtssagenden Mitteilungen aufzubretzeln, die ja zumeist ausser den Autoren kaum jemand sonst liest oder kommentiert. ;)
Trotzdem ist so ein Forum doch eine feine Gelegenheit, alle lieben (und unlieben ;) ) Cacher-Kontakte auch ausserhalb der zufälligen Begegnungen beim Cachen oder der geplanten Begegnungen (bei Events etc.) zu pflegen und lebendig zu erhalten ....

Also - hier ein weiterer Neuanfang - verbunden mit guten Wünschen des Teams GOODBADUGLY an die gesamte hiesige Cacher-Community für das - noch fast - Neue Cacherjahr 2010 ! :gott:

Also: "abonniert" diesen Thread, sofern ihr ihn überhaupt lest, und meldet euch zahlreich mit einem Gruß an andere Cacher der Region, damit wir wieder einmal einen Überblick über aktive Mitlesende bekommen!
Und: weist befreundete Cacher(-teams) der Gegend doch auf dieses Forum hin!

:roll: GOODBADUGLY :roll:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von Los Muertos »

Ne schicke Schnapszahl hast du mit diesem Post erreicht. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die hier angemeldet sind, nicht regelmäßig vorbeischauen und daher auch nicht viel schreiben.
Wobei hat doch auch was tolles - wenn ich sehe im See Forum ist was neues geschrieben worden,
freue ich mich tierisch und mach mich gleich über den Beitrag her. :roll: :D

Aber es lesen mehr aus der Region mit als du denkst. ;)
Und das ist doch auch schonmal ein Anfang.

Und lustige Sachen vom Cachen könnt ich einges erzählen, aber ich glaube das lasse ich lieber, da ich dabei sicher nicht gut wegkomme bzw. von einer "Schwester" ordentlich auf die Mütze kriegen würde.... :roll: :D
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Gunnbjörn
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 09:16

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von Gunnbjörn »

Na dann möchte ich mich auch als heimlicher Mitleser outen, allen Cachern der Region ein ertragreiches Cacherjahr wünschen und gleichzeitig meine Beitragsstatistik im Forum anheben. ;)
Bild
Benutzeravatar
GeoFüchse
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:46
Wohnort: Singen (Hohentwiel)
Kontaktdaten:

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von GeoFüchse »

Oh, ein neuer Beitrag im Bodensee-Bereich! Das ist in letzter Zeit auch immer seltener geworden - umso mehr freut es einen doch, dass hier mal wieder der Versuch eines Smalltalk-Threads unternommen wurde :D
Bei der Gelegenheit oute ich mich auch als aktives Passiv-Mitglied des Forums ;) Lesen - ja gerne, jeden Tag .. Schreiben - naja, wer will schon wissen was ich denke? ;)
Viele Grüße,
der GeoFuchs Tobi :)
Benutzeravatar
Darkchylde
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 16:07

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von Darkchylde »

Das hat nix mit Nicht-Sehen zu tun, sondern mit purer Faulheit :ugly:
Bild
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von KajakFun »

Die Mods lesen natürlich immer mit auch wenn man ab und zu nur inkognito im Forum erscheint. :D
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von Los Muertos »

KajakFun hat geschrieben:Die Mods lesen natürlich immer mit auch wenn man ab und zu nur inkognito im Forum erscheint. :D
Also ich schreib auch was..... :???:

@ Darkchylde: Cachen und faul sein? Geht das überhaupt? :roll: ;)
Bild Bild Bild
esox_lucius
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:14

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von esox_lucius »

also jetzt schreib ich auch was. nur was.
ach ja. ich bin noch blutiger anfänger, was gc betrifft. leider bin ich zu 99.9% alleine unterwegs. :motz:

wer geht denn mal mit? in lindau und umgebung.

esox
Bild
lakesidefamily
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 22:17

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von lakesidefamily »

Hallo zusammen,
bin heute zum ersten mal auf dieser Seite gelandet und "oute" mich/uns auch mal als noch relativ frisch angefressene GC-Fans.
Schade, dass wir am Bodensee Winter BBQ nicht dabei sein konnten, da waren wir gerade verreist, dann hätten wir mal die Leute hinter den ganzen Namen kennengelernt, die man hier ja immer wieder liest. Gibts sonst noch solche Treffen hier im Lkr. KN, anderswo gibts ja Stammtische und so was?
Werden einfach immer mal wieder hier vorbei schauen!
Grüße an alle die unbekannterweisweise vor und nach und um uns herum hier herumcachen!

die lakesidefamily aus Radolfzell
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bodensee-SMALLTALK reloaded

Beitrag von Los Muertos »

Willkommen hier im Forum.
Der nächste Stammtisch im Bereich Konstanz ist schon in einer Woche.

Siehe hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... dfa8de1fbd
Bild Bild Bild
Antworten