Hallo!
Ich bin neu hier und interessiere mich für dieses Hobby. Gerne würde ich mich einer Gruppe oder jemanden anschließen um mal "mitzulaufen" und mir einiges erklären zu lassen. Wie habt ihr mit dem geocaching begonnen?
Ich wohne in Pankow/Prenzlauer Berg.
Wen kann ich (42 J./w) mal auf einer Cache-Suche begleiten?
Schönen Gruß
berlinfun
SusKru1@web.de
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Einführung Geocaching
Moderator: mic@
Re: Einführung Geocaching
Kurze Gegenfrage: Besitzt Du den oc-Account "sux"? Falls ja, dann schau in Dein Postfachberlinfun hat geschrieben:Gerne würde ich mich einer Gruppe oder jemanden anschließen um mal "mitzulaufen" und mir einiges erklären zu lassen.

Wieder auf "Kundenfang" fürs Newbie-Event?mic@ hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Besitzt Du den oc-Account "sux"? Falls ja, dann schau in Dein Postfach

- Schnueffler
- Geoadmin
Der ist immer auf Kundenfang.Schrottie hat geschrieben:Wieder auf "Kundenfang" fürs Newbie-Event?mic@ hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Besitzt Du den oc-Account "sux"? Falls ja, dann schau in Dein Postfach

Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene
Passen würde die Anfrage ja schon, aber da der nächste Newbie-Event erst im März ist, passt es wieder nicht.Schrottie hat geschrieben:Wieder auf "Kundenfang" fürs Newbie-Event?
Immerhin gibt es ja die Berolina, da kann berlinfun ja beim Nightcaching mitmachen.
Hochzieher kann man nicht rekrutieren. Das ist man aus Überzeugung. Sozusagen +1
Ich habe diesen Account nicht.Schrottie hat geschrieben:Wieder auf "Kundenfang" fürs Newbie-Event?mic@ hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Besitzt Du den oc-Account "sux"? Falls ja, dann schau in Dein Postfach
Schade, dass das newbie-event im März abends "so" spät stattfindet. Leider kann ich vrsl. nicht daran teilnehmen.
Michaela
Na dann besuche doch die Berolina,berlinfun hat geschrieben:Schade, dass das newbie-event im März abends "so" spät stattfindet. Leider kann ich vrsl. nicht daran teilnehmen.
die ist schon am 15.Februar: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC9A84
- ElliPirelli
- Geoguru
Das macht er doch ständig. Da ist er schlimmer als ne Frau... Plappertasche...neirolf hat geschrieben:Aber wehe mic@ rekrutiert schon wieder Hochzieher...
Dabei hat die Statistik eindeutig bewiesen, daß es mehr Hoch- als Runterzieher gibt....

Tja, es ist halt genetisch veranlagt....S1G hat geschrieben:Hochzieher kann man nicht rekrutieren. Das ist man aus Überzeugung. Sozusagen +1
Oder wie hat moenk das geschrieben:
moenk hat geschrieben:Ungeklärt bisher ist, ob es genetisch verankert oder durch das soziale Umfeld bedingt ist, ob man zu einem Hochzieher oder einem Runterzieher wird. Sehr schön ist aber auch bei diesem Spiel der Ringelmann-Effekt wieder zu beobachten.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...