Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schatzsuche mal anders

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Benutzeravatar
Mr.T
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 16:49
Wohnort: Paderborn

Schatzsuche mal anders

Beitrag von Mr.T »

Endlich konnten wir auch mal etwas dazu beitragen, das Image der Geocacher bei unseren Freunden und Helfern zu verbessern...

Nachdem wir das mit der GPS-gestützten Schatzsuche wohl etwas zu wörtlich genommen haben, stolperten wir gestern bei der Dosensuche über eine nicht ganz unbedeutende Menge von Ringen, Perlenketten, Armbändern und ähnlichem, die offensichtlich schon länger an unmöglichem Ort verstreut herumlagen.
:schockiert: :schockiert: :schockiert:

Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als MrsTuermchenhaus diesmal nicht zur Abholung einer Bombenatrappe, sondern zur Geschmeideabgabe bei den ebenselben Damen und Herren wie beim letzten Mal vorsprechen war. Die stichelnden Sprüche verstummten jedenfalls sehr abrupt, als man gewahr wurde, was diesmal das Anliegen war... Und "bei der Schatzsuche einen Schatz gefunden" entwickelte sich zum Running-Gag...

Das Gesicht unseres Nachbarn zu späterer Abendstunde, als ein Herr in voller Ausrüstung einem einschlägigen VW-Bus entstieg, um uns eine Kopie des Übergabeprotokolls auszuhändigen, machte den Tag perfekt!
:???: :lachtot:

Bei der ortsansässigen Polizeiwache konnten wir somit unser Image wohl wieder ein wenig "aufpolieren"...
Gibt es bei solchen Begebenheiten eigentliche auch eine Pressemitteilung?!?

Merke: Nicht jeder versteckte Schatz ist in eine Dose verpackt... ;)
Zuletzt geändert von Mr.T am Mo 18. Jan 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Panta rhei!
Bild
Greendragon68
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 25. Sep 2007, 21:29
Wohnort: Hannover

Re: Schatzsuche mal anders

Beitrag von Greendragon68 »

Das nenne ich eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ordnungsbehörden und Sachensuchern.
Der Geocacher dein Freund und Helfer bei Geschmeideabgaben. :D
Antworten