Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von t31 »

Hi,

welche Caches rund um Hof muß man unbedingt gemacht haben (originell, Location), wie sieht es mit Lost Places und Nachtcaches aus? Ich komme mehr aus dem Norden. Würde mich über Tipps freuen.

Danke, t31
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
Bamberg82
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von Bamberg82 »

Hallo,
auf die Schnelle:
Die ganze Reihe davon ist super!

Grüßle

Georg
Team Mainfranken
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von Foco_Own »

wobei ich mehr für die INVASION 2 - The Antidote wäre. (GC1BZ6Q)
Super Location..... :D
Gruß Foco_Own


Bild
Benutzeravatar
HansHans
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Jan 2008, 19:42
Wohnort: München (Coburg)
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von HansHans »

Ganz Klar, die Invasionsserie! Ein Must-Have!
Bamberg82
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von Bamberg82 »

Foco_Own hat geschrieben:wobei ich mehr für die INVASION 2 - The Antidote wäre. (GC1BZ6Q)
Super Location..... :D
Na das glaub ich gern Bild
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von t31 »

Danke - Hui, das sieht verheißungsvoll, liegt aber schon etwas weiter weg, werde ich mir aber auf jedenfall für den Frühling vormerken.

Gibt es noch etwas was näher an Hof dran wäre?
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
macrojames
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 16:10
Wohnort: 83607 Holzkirchen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von macrojames »

Ich bin unter der Woche auch immer zu Gast in Hof, als Student.

Normalerweise bin ich in Oberbayern unterwegs und habe hier nur zwischendurch einen gemacht, weils mir alleine zu langweilig ist und meine Cache-Begleiterin selten mitkommt.

Aber hier in Hof würde ich Nachtcaches suchen, daher lese ich interessiert mit ;)
Fundzahl<100-Cache-Leger
Wiggum
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Feb 2008, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von Wiggum »

Naja, Nachtcaches direkt in Hof gibt es nur GC1K58C (momentan nich machbar) und GC1P926 (eher für Anfänger). Empfehlenswert ist GC1J6M3. Etwas weiter weg GC21J52 und GC1KCD0
Bild
Benutzeravatar
Gecko-1
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Cache rund um Hof gesucht

Beitrag von Gecko-1 »

Wir müssen die Invasion-Reihe leider dicht machen. Macht nicht mehr viel Sinn.

http://www.geckos-geocaching.de/ueber-u ... rchiviert/

Für alle, die sich für ein Making of der einzelnen Caches interessieren schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.
http://www.geckos-geocaching.de/?s=making+of

Danke für alle die gesucht haben.
Antworten