Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ignore List

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Kite Guy
Geocacher

Re: Ignore List

Beitrag von Kite Guy »

CaLLiBRi hat geschrieben:@ Kite Guy: Das war nicht zufällig Paulis Cache?
Doch, war er ;)
Wenn ich das jetzt so sehr ist der ja auch wirklich schon schnell verschwunden...
pebbles1305
Geocacher

Beitrag von pebbles1305 »

Bei mir umme Ecke gabs letztens auch so ein paar Caches, die ich nicht suchen wollte, beim "verlassenen Holländer" war ich zwar da, aber auf einer engen Wohnstrasse an einem abgestellten Rad einen Nano suchen... Ne, daß muß ich nicht!

Ein Nano-Mikro an einer erst merkwürdig erscheinenden Stelle, kann ja auch was haben, wenn die Geschichte stimmt oder der Cache! Gestern hab ich erst so einen Mystery gemacht. Zuerst dachten wir: Na toll inner Wohnstrasse, wahrscheinlich wieder ein Mikro hinter nem siffigen Abflußrohr und dafür stundenlang ein Rätsel (was Spaß gemacht hat) gelöst, aber wir wurden mehr als positiv überrascht, wie kreativ das Final war!
Stern79
Geocacher

Beitrag von Stern79 »

also ich hätte bestimmt mindesten wenn nicht noch mehr auf meine Ignor Liste, aber mein ergeiz ist zu groß die doch mal zu schaffen!
Wenn welche dort landen dann nur welche die man mit spezial ausrüstung bergen muß!
Bild
Sabine + Jörg
Geocacher

Beitrag von Sabine + Jörg »

Hallo Pebbles,

noch ist unsere Ignore List leer, aber ich denke, dass wir - wenn die für uns unerreichbaren Caches (T5er), auf den ersten Seiten Überhand nehmen - diese auf die Ignore List nehmen werden.

Fast wäre ein Leitplanken-Müll-Cache bei uns in der Nähe auf der Liste gelandet, aber der ist nun zum Glück nicht mehr da :roll:
Viele Grüße

Sabine + Jörg
argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 »

Meine ist knallvoll.
Alles über T4 mit Kletterattribut, praktisch alle blauen Fragezeichen, von denen ich nur die in unmittelbarer Nähe mit D<3 behalte, alles, wo es ins Wasser geht, alles was Micro ist und in Innenstädten liegt, wobei sich das meistens mit den blauen Fragezeichen deckt, alles was Mico ist und in unmittelbarer Nähe zu Hauptstraßen liegt, alles was Multi mit D>=3,5 ist, weil es im Alleingang normalerweise nicht mehr lösbar ist, alles was ein Listing mit weniger Worten als die Summe von D und T hat - kurzum, ich habe hunderte Caches auf Ignore.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
awema
Geomaster

Beitrag von awema »

Auch wenn ich längst nicht alles mache und mir auch manche caches ohnehin nicht zusagen: ich habe keine solche Liste und werde sie auch nicht anlegen. Wer weiß, ob ich den ein oder anderen cache nicht doch irgend wann mal angehe.
.
Bild
Kite Guy
Geocacher

Beitrag von Kite Guy »

Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich die Ignore List Funktion benutzt wird. Das Verständnis dafür was man ignoriert ist schon arg unterschiedlich.

Gut das jeder GC so anpassen kann wie er will, was ?
argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 »

Wer weiß, ob ich den ein oder anderen cache nicht doch irgend wann mal angehe.
Niemand hält einen davon ab, die Caches wieder von der Liste zu nehmen. ;)
Gut das jeder GC so anpassen kann wie er will, was ?
Finde ich auch.
Eine gut gefüllte Ignoreliste schafft mir Übersicht im Cachegebiet. Ich möchte sie nicht missen.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
pebbles1305
Geocacher

Beitrag von pebbles1305 »

Also bei den Mysterys hab ich eigentlich den Ehrgeiz, sie zu lösen!

Doof ist es, wenn man den zuständigen Owner nett anfragt, ob die gefundene Lösung zum Problem paßt, weil man für den Cache extra 50km anreist und es überhaupt keine Reaktion gibt!
Warum antworten manche nicht? Ich hatte in dem Fall für alle Fragen eine Lösung, da es keinen Geochecker gab und wir an dem Tag in dem Ort nicht viel Zeit hatten, wollte ich gerne eine Bestätigung, daß ich nicht völlig daneben liege. Aber leider kam absolut keine Reaktion!
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

argus1972 hat geschrieben:Meine ist knallvoll.
Alles über T4 mit Kletterattribut, praktisch alle blauen Fragezeichen, von denen ich nur die in unmittelbarer Nähe mit D<3 behalte, alles, wo es ins Wasser geht, alles was Micro ist und in Innenstädten liegt, wobei sich das meistens mit den blauen Fragezeichen deckt, alles was Mico ist und in unmittelbarer Nähe zu Hauptstraßen liegt, alles was Multi mit D>=3,5 ist, weil es im Alleingang normalerweise nicht mehr lösbar ist, alles was ein Listing mit weniger Worten als die Summe von D und T hat - kurzum, ich habe hunderte Caches auf Ignore.
Ist es nicht gerade das tolle am Geocaching mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich mit Dingen zu beschäftigen die einem neu und fremd sind ?
Bild
Antworten