Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Paddeln und Geocachen - schon mal gemacht?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
speerwerfer
Geomaster
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 19:53
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen

Paddeln und Geocachen - schon mal gemacht?

Beitrag von speerwerfer »

Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier Paddler gibt, die ihr Hobby schon mal mit dem Cachen kombiniert haben.

Gibts da Paddeltouren, die sich besonders anbieten? Oder seid Ihr auf dem Wasser unterwegs und habt vorher geschaut wo ein Döschen zu finden ist?
Gruß
Speerwerfer
EW742
Geomaster
Beiträge: 933
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:14

Re: Paddeln und Geocachen - schon mal gemacht?

Beitrag von EW742 »

mich würde interessieren, ob es hier Paddler gibt, die ihr Hobby schon mal mit dem Cachen kombiniert haben.
Ja, gemacht habe ich das schon. Einerseits gibt es manche Tradis in der Nähe von Biwakplätzen, andererseits spezielle Paddelcaches. Eine Bookmarkliste dieser Caches findest Du hier: http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... d06e962e8f

Gruß
EW742
Antworten