Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siegerländer Quickie-Runde...

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

nkoch
Geocacher
Re: Siegerländer Quickie-Runde...

Beitrag von nkoch »

MikeSierraTango hat geschrieben:Ideal bei schlechtem Wetter
Aber "schlechtes Wetter" ist auch relativ. Manchmal ziehe ich gerade bei solch "schlechtem" Wetter (also Regen,...) los, dann bin ich wenigstens vor Muggels sicher. Wie sagt man so oft: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Da ist doch was dran, finde ich. :^^:

Da nimmt man die Natur noch ganz anders war - und die Waschmaschine hat danach auch wieder was zu tun - neben dem neuen Staubsauger! :D

Aber das droht hier OT zu werden...
Viele Grüße,
nkoch

Bild
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

nkoch hat geschrieben:Aber das droht hier OT zu werden...
Dann mal zurück zum Topic: Na, so eine Siegerländer Quickie-Runde ist doch ideal bei schlechtem Wetter. Ich fand die letzte mit 10 Caches nur ein bißchen kurz :p :p :p

OK, lassen wir das! Sonst werde ich in Berleburg am Buffet aufgehängt.

Gruß
Michael
MikeSierraTango
Geocacher

Re: Siegerländer Quickie-Runde... und jetzt die Loren?

Beitrag von MikeSierraTango »

Hmmm... überlege gerade, sämtlichen Loren und lorenähnlichen Gebilde hier in Freudenberg noch zu vercachen :kopfwand: . Habe noch 50 Filmdöschen zu Hause, die sollten ja reichen...

Warum, warum, warum sind's immer Tradis? Wenn die Loren doch schon beisammen stehen, kann man doch einen interessanten Multi draus machen. Und dann meist die interessanten Hintergrundinfos dabei: man darf froh sein, wenn es überhaupt ein vollständiger und grammatikalisch korrekter Satz ist.

Naja, wollte ich nur mal loswerden. Und hier in Freudenberg kommen zumindest von unserer Seite keine Tradis an die Loren :p.

Gruß

Michael
Team Riker
Geocacher

Beitrag von Team Riker »

Ich hab mich auch schon wieder geärgert, am Wochenende musste ich nach Neunkirchen zu einem Kollegen. Da hab ich gedacht ich schaue mir die Loren mal an.

Fazit:

1. erst nicht gefunden - Micro lag mitten auf der Wiese rum. Kein Magnet oder sonstiges drin.

2. DNF Direkt neben der Hauptkreuzung in Neunkirchen, man muss sich dort
nicht wundern wieso dann Geocaching verpöhnt wird, da wird man ja von 100 Leuten gesehene beim suchen - finde ich nicht ok!
3. DNF Am Schaubergwerk direkt neben einem Spielplatz, hier ärgert mich es am meisten da man doch dort gerade einen schönen Multi machen kann mit Finaledose im Wald.

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, da ich ja schon in den Logs wegen meines DNF verpöhnt worden bin aber nun kommt mir das wie Quicky reloadet vor. Villeicht sollte sich
der Owner mals unsere Stollen oder die von Wandulf anschauen, da ist ja wenigstens was zu sehen.

Gruß Dirk - Team Riker
Bild
Sonnenwinkler
Geocacher

Beitrag von Sonnenwinkler »

Die I-Liste wird wieder länger... im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich den "ersten" der Serie (wobei man da noch nicht wusste, dass es eine wird) überhaupt gefunden habe... naja, es sind ja auch ein paar Multis herausgekommen... jeder wie er meint, es gibt sicher Leute, die Loren-Caches mögen... aber wer mag schon jeden Tag Currywurst... schmeckt eh immer ziemlich ähnlich...
Team Riker
Geocacher

Beitrag von Team Riker »

Ich hab ja noch Hoffnung das der am Schaubergwerk zu einem Multi mit der Geschichte des Stollens umgebaut wird, da kann man sicherlich viel machen.

Da mir das zu weit weg ist hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht, aber zum Wodanstolln gibt es jede Menge interessante Infos.

Gruß Dirk
Bild
Sonnenwinkler
Geocacher

Beitrag von Sonnenwinkler »

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber nach der Tradi-Schwemme glaubst Du doch nicht wirklich, dass da noch was dran geändert wird? Na ja, die Loren sind weit weg und bei uns gibt es glücklicherweise keine...

Immerhin: Es hat erst heute mittag die FTFs gegeben, von daher scheint das den meisten zu blöd zu sein...

Thorsten
Aceacin
Geowizard

Beitrag von Aceacin »

Sonnenwinkler hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber nach der Tradi-Schwemme glaubst Du doch nicht wirklich, dass da noch was dran geändert wird? Na ja, die Loren sind weit weg und bei uns gibt es glücklicherweise keine...
Oh doch.. gibts schon. Nur halt ohne Tradis. Hast Du Dir nicht heute noch 'nen Tradi an eine Loren gewünscht...? :lachtot:
Scherz beiseite, eine Lore mal bedosen ist ja Ok und ganz nett. Nur wenn zig Loren auf einmal raus kommen direkt nebeneinander, Irgendwann ist man doch diese Loreleid...
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Sejerlänner
Geowizard

Beitrag von Sejerlänner »

Wenn ich dran vorbei komme halt ich an :D
Liebe Grüße
Sejerlänner
nkoch
Geocacher

Beitrag von nkoch »