dann bitte bei mir +1 dazu, da ein weiteres Isar-12 Mitglied mitmöchte.

Gruß Roland
Moderator: Windi
Sorry!Blazek hat geschrieben:baer2006 - du warst schon auf meiner Liste ziemlich weit vorne für das zweite Event
ganz einfach: diejenigen, die sich per Note, Mail oder hier angemeldet haben sind dabei....crazybear and honey hat geschrieben:Wie kann ich erfahren, ob ich nun beim zweiten Event dabei bin?
Was dagegen?HansaRostock hat geschrieben:bin ich dagegen robert, der eine verbummelt ständig alles in seinem müll-autound der andere ist von vornherein sowas von unsymphatisch und wurde freiwillig zivilunke
... das kann ich nicht gutheißen...
![]()
die sollen sich ne andere spielwiese suchen![]()
![]()
![]()
![]()
ich geb dir gleich müll-auto... wie oft bist du denn bis jetzt bei mir mitgefahren? 2 mal!!! einmal hast du wegen übermäßigen alkoholkonsum (ich habe im auto 12 Kronkorken gefunden, von mir waren sie nicht) kotzen müssen, das ganze dann auf meinen fahrstil geschoben... da war das auto aber sauber!!! und einmal hab ich ne 1wöchige cachetour hinter mir gehabt, wo ich nur im auto gepennt hab, da waren halt sachen drin, das ist kein müll...bin ich dagegen robert, der eine verbummelt ständig alles in seinem müll-auto