Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches in dortmund

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Keiler
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:38

Caches in dortmund

Beitrag von Keiler »

hi ich bin neu beim catchen hab bisher nur 1chatch gefunden und frage ob jemand was von chatches in der nähe dortmund mengede/nette kennt freue mich über eure antworten.
goertzy
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Caches in dortmund

Beitrag von goertzy »

Hi,

also etwas genauer sollte es schon sein..

Was suchst du denn??

schnelle Tradis, knifflige Rätselmysteries, schön gemachte Dosen oder den Geländeschwierigen Lost Place...

Ich schlage vor, du machst bei GC mal eine Umkreissuche um deine Homezone und suchst Dir dann das entsprechende raus...

GC Vote könnte dir evtl auch helfen, was adäquates zu finden...

Bei Fragen kannst mich aber gerne per PM kontaktieren...
Gruß aus Dortmund

goertzy

Goertzys Geo Blog

BildBildBild
Keiler
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:38

Re: Caches in dortmund

Beitrag von Keiler »

ja wenn dann erstmal leichte weil ich bin schließlich neu und der rest is mir egal ob lost place oder so hauptsache erstmal leicht :D
Benutzeravatar
squirrel42
Geocacher
Beiträge: 255
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 10:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Caches in dortmund

Beitrag von squirrel42 »

Leicht aber toll ist GC16G8P - Alter Familienfriedhof Lost Place * Nachtcache *

Ein kleiner, nicht sehr schwerer Rätselcache wäre GCTM21 - Bis Bald im Wald V - Schichtsalat
Bild Bild
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Caches in dortmund

Beitrag von argus1972 »

Leicht aber toll ist GC16G8P - Alter Familienfriedhof Lost Place * Nachtcache *
Kann ich unterschreiben!
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
Benutzeravatar
Migido
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:21
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Caches in dortmund

Beitrag von Migido »

Du kannst Dich natürlich auch gerne einmal an einer kleinen Tradirunde durch den Mengeder Volksgarten versuchen - hier der erste der Serie - oder aber auch zum Reinschnuppern etwas wie der hEIDEmICRO1 oder Gotteshäuser: St. Remigius Dortmund Mengede.
Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Keiler
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:38

Re: Caches in dortmund

Beitrag von Keiler »

danke für eure tipps im volksgarten war ich schon da wurde eins warscheinlich gemuggelt ich hab die beiden gefundn aber der 3. is nich zu finden hab alles abgesucht.aber ich werd mir mal das alte famieliengrab angucekn heute danke euch falls es noch gute ideeen gibt nur hier ren posten ! :D
Keiler
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:38

Re: Caches in dortmund

Beitrag von Keiler »

aber in dem artikel vom famielienfriedhof steht garnich wo das is kann mir das einer sagen?
Benutzeravatar
squirrel42
Geocacher
Beiträge: 255
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 10:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Caches in dortmund

Beitrag von squirrel42 »

Keiler hat geschrieben:aber in dem artikel vom famielienfriedhof steht garnich wo das is kann mir das einer sagen?
Ist in der Nähe vom Haus Westhusen.
Bild Bild
Benutzeravatar
UUS
Geomaster
Beiträge: 405
Registriert: Di 26. Sep 2006, 12:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Caches in dortmund

Beitrag von UUS »

@Keiler

Sind bei deiner Tastatur eigentlich die Shift-Taste und die Satzzeichen defekt? Das kann ja keiner lesen! (Sorry, aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen).

--

Gruß
Uwe.
Gruß
Uwe.

Bild Bild
Antworten