Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geoown & Geopics

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: HSCA, Lapu-Lapu, fogg

Antworten

Geooown & Geopics Nutzung

Umfrage endete am Sa 20. Feb 2010, 09:42

Ich nutze Geeown
5
17%
Ich nutze Geopics
6
20%
Ich nutze keines von beiden
10
33%
Was ist denn das?
9
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
fogg
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 21:10

Geoown & Geopics

Beitrag von fogg »

Hallo zusammen,

nach der letzten Umbauaktion bei gc.com stellt sich die Frage, ob eigentlich viele Leute Geeown und/oder Geopics benutzen. Es gibt für diese ja auch ne Menge von Alternativen. Wenn es bloß eine Handvoll ist, würden wir dann bei der nächsten Umstellung bei gc.com die beiden Skripte in die Tonne klopfen.

Zur Beruhigung: HSCA hat die beiden Skripte/Programme angepasst und ich habe sie eben offiziell auf die Webseite gestellt.

Viel Spaß noch - Fogg
Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von MaxED9 »

Ich nutze geopics sehr gerne für den Download der Spoilerbilder, damit ich diese in SmartGPX nutzen kann. Würde natürlich nur ungerne auf ein anderes Tool zurückgreifen müssen.

Geoown nutze ich dagegen sehr sehr selten.
Bild
AndiOlli
Geocacher
Beiträge: 94
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:18
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von AndiOlli »

Mir gehts genauso wie MaxED9, ich nutze geopics auch ganz gerne für SmartGPX und würde mich darüber freuen, wenn auch zukünftig das Programm nutzbar sein wird. Vielen Dank
Bild Bild Bild
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von Beamer »

Hab mir gerade zum ersten mal das geoown script angeschaut.
Scheint eine gute Sache zu sein.
BildBild
brownsugar66
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:38

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von brownsugar66 »

AndiOlli hat geschrieben:ich nutze geopics auch ganz gerne für SmartGPX und würde mich darüber freuen, wenn auch zukünftig das Programm nutzbar sein wird. Vielen Dank

Hallo ihr beiden, ihr wisst bestimmt schon sicherlich von der Existenz von http://www.anode.plus.com/spoilersync/ was auch wunderbar mit SmartGPX funktioniert. Wollte es aber nicht unerwähnt lassen, falls mancher vielleicht doch noch nichts davon gehört hatte.
Ich nutze keine der beiden Scripte.
Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von MaxED9 »

@brownsugar66
das Programm ist mir bekannt, aber geopics als reinen Kommandozeiler reichte mir bisher und konnte ich ohne Installation einfach nutzen. Sollte Geopics jedoch nicht weiter entwickelt werden, steige ich sicherlich um.
Bild
Benutzeravatar
HSCA
Geomaster
Beiträge: 671
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Geoown & Geopics

Beitrag von HSCA »

Letzte Woche für die Umfrage!
Bild
Antworten