Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher aus Südtirol / Seis gesucht

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Veolore
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:21
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Geocacher aus Südtirol / Seis gesucht

Beitrag von Veolore »

Hallo,
ich suche einen Geocacher der aus der Gegend Südtirol bzw aus dem Raum Seis kommt. Da ich demnächst wieder dort bin möchte ich ein paar Caches legen und benötige jemaden der sich bei eventuellen Problemen mal die Zeit nehmen kann, diese zu kontrollieren.
Viele Grüße
Veolore
Besucht doch mal meine Homepage: http://www.veolore.de
Benutzeravatar
KingfisherTeam
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 08:17
Wohnort: Merano - ITALY

Re: Geocacher aus Südtirol / Seis gesucht

Beitrag von KingfisherTeam »

Hallo Veolore,

vermutlich warst Du schon im Urlaub? :roll:
In Seis gibt es soviel wir wissen keinen Geocacher.
In Bozen und Umgebung könntest Du Mugo kontaktieren, im Unterland gibt es Margreider, am Ritten Sushibomber, Meran und Umgebung könnten wir (Kingfisherteam) abdecken, und im Gadertal gibt es rottonara vom Ladinia Geocaching Team....
Aber wir hoffen, daß noch weitere aktive Cacher auftauchen :hilfe:

Liebe Grüsse,
Sabine vom KFT
Bild
Antworten