ich hätte mal eine Frage. angenommen es wird ein Event eingestellt wo man erstmal nicht
den Mega Status errreichen will und deshalb auch nicht bei groundspeak vorstellig wird und das event
ankündigt. wenn jetzt doch mehr als 500 personen sich anmelden, kann man dann auch nachträglich bei groundspeak anfragen ob das Event zu einem MegaEvent hochgestuft wird?
ich bin der Meinung man muss vorher das ok von groundspeak einholen ?
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Event nachträglich zum Mega Event hochstufen
Moderator: nightjar
Re: Event nachträglich zum Mega Event hochstufen
Bei der Halloween-Fete 2009 erfolgte die "Hochstufen" nachträglich durch Groundspeak. Ich wüsste also nicht, warum dies nicht nochmals möglich sein sollte.kadett11 hat geschrieben:ich hätte mal eine Frage. angenommen es wird ein Event eingestellt wo man erstmal nicht
den Mega Status errreichen will und deshalb auch nicht bei groundspeak vorstellig wird und das event
ankündigt. wenn jetzt doch mehr als 500 personen sich anmelden, kann man dann auch nachträglich bei groundspeak anfragen ob das Event zu einem MegaEvent hochgestuft wird?
ich bin der Meinung man muss vorher das ok von groundspeak einholen ?
- neirolf
- Geowizard
Wenn die Teilnehmerzahl am Ende über 500 lag, dann kann GC das Event zum Megaevent machen. Zu lesen ist es auf den Seiten der Reviewer in den Guidelines in deutscher Übersetzung.
- radioscout
- Geoking
Nach nachträgliche Herabstufen vom Event zum Mega-Event wenn min. 500 User geloggt haben sollte ohnehin der übliche Weg sein.

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
ok, alle Unklarheiten beseitigt. Dachte da hätte sich was geändert, ist wohl nicht so
-
- Geomaster
Aha, hast du was "größeres" vor?kadett11 hat geschrieben:ok, alle Unklarheiten beseitigt. Dachte da hätte sich was geändert, ist wohl nicht so
Ich denke, es geht ums Event in der Rhön im Juli, dort kam nämlich kurz vorm Threadstart genau diese Frage auf.buddeldaddy hat geschrieben:Aha, hast du was "größeres" vor?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
hast du nicht das kadett6k listing gelesen?!?buddeldaddy hat geschrieben:Aha, hast du was "größeres" vor?kadett11 hat geschrieben:ok, alle Unklarheiten beseitigt. Dachte da hätte sich was geändert, ist wohl nicht so
untern eifeltumr passen doch wunderbar 500 leute

Nö, ich hab bei 2K aufgehört hinzugucken. Kann aber auch sein, dass es beim 3K oder 4K war. Oder waren die Zahlen etwas anders? Auch egal, ich brauch kein Jubiläum als "Ausrede" für ein Event, muss aber andererseits nicht jedes Jubiläum mit einem Event feiern.movie_fan hat geschrieben:hast du nicht das kadett6k listing gelesen?!?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky