Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verstärkung gesucht

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

dummbaxe
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:12

Verstärkung gesucht

Beitrag von dummbaxe »

Da es uns aus ;) ;) zeitlichen ;) ;) Gründen nicht möglich ist die ganzen Mysterys in unserer Region zu lösen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Rätselspezialisten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du gerne cachst, gerne in der Natur unterwegs bist oder gemeinsam mit uns etwas unternehmen möchtest. Du musst nur fit im Kopf und am Rechner sein und diesen ganzen Kram für dich und dein Team lösen. Das Suchen würden wir dann übernehmen. :D ).
Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
Im Gegenzug würden wir dich dann natürlich in unseren Logs erwähnen und wenn du willst, ein Foto von dir in unser Profil stellen.
Also, wenn Du Interesse hast, melde dich und du kannst schon bald einer von uns sein. Wer wir sind verraten wir natürlich nur persönlich.
Bis dahin, Freddi
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von Schnueffler »

dummbaxe hat geschrieben:Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
Ja, ne is klar, ne!!! Sonst geht es noch. Löst doch die Dinger selber. Man muss übrigens nicht jeden Cache finden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von ElliPirelli »

Warum bittet Ihr nicht gleich einen Reviewer um die Koordinaten. Und vielleicht schreibt Euch jemand Nettes noch mit ins Logbuch, dann braucht Ihr gar nicht erst loszugehen. Besonders bei diesem kalten Winterwetter....


Ideen haben manche, es ist ja nicht zu fassen... :irre:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Kuchenmops
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:36
Wohnort: 98693 Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von Kuchenmops »

Jens, bist Du das?
BildBild
Fishing for Favorite Points!
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von Teddy-Teufel »

dummbaxe hat geschrieben:Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
:lachtot: Jens!!! Stimmts, Dummbacke ist Dein Bruder. Kann ja nicht anders sein, falls Ihr so eingeschneit seid, so als wie wir! :lachtot:

Ansonsten mußt Du Dir das hier wohl gefallen lassen:
Cool, ich könnte mir in den A :zensur: beißen, was gibt es bloß für komische Leute. Einer sammelt Dosen ein, der Andere sammelt aus den Dosen die Coins und der Letzte kauft bei Ebay die DVD mit den Mysteriekoords und Finalbildern. Lösen mußt Du schon selbst, sonst kannst Du doch garnicht mit reinem Gewissen, es sei denn Du weißt was das ist, den Log schreiben. Imponiergehabe brauchen wir nicht und "Tagelöhner" gabs beim Cachen schon mal in einer anderen Beziehung. :p
Zuletzt geändert von Teddy-Teufel am Fr 22. Jan 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
dummbaxe
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:12

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von dummbaxe »

Wieso Tagelöhner? Wir suchen ein neues Teammitglied! Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Und wenn der "Neue" gut zu uns passt, lade wir ihn auch gerne mal ein.
Freddi
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von ElliPirelli »

dummbaxe hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Wie großzügig von Dir.
Die Rätsellöser kommen bestimmt nicht drauf, daß sie mal nach Lösen des Rätsels raus in die Natur gehen könnten um selber nach dem Cache zu suchen. :roll:


Es gibt eh schon genug Leute, die auf Stammtischen nach Lösungen angeln, und Hinweise, ob absichtlich oder unabsichtlich gegeben, wie einen Schwamm aufsaugen.
Da muß man sich doch nicht noch hier im Forum mit ner Sockenpuppe anmelden und nach "Teammitgliedern" suchen.... :roll:

Kuchenmops hat geschrieben:Jens, bist Du das?
Ich glaub's auch fast...
Wenn ich mal nur nicht auf einen Troll herein gefallen bin.... :blush3:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
dummbaxe
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:12

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von dummbaxe »

Wo ist denn eigentlich das Problem? Der Eine hat eben gute Beine , der Andere ne echte Dosenspürnase und jetzt fehlt uns noch ein Knobler, sozusagen. Und außerdem soll er es ja nicht für Geld oder so machen. Oder muss man in einem Team verwandt sein oder wenigstens aus dem gleichen Dorf? Wenn wir uns irgendwo auf einem Event getroffen hätten wäre es doch auch in Ordnung.
Wenn wir nun einen Klettermaxe für T5 gesucht hätten, würdet ihr euch dann auch aufregen?
Wir finden unseren Vorschlag in Ordnung!
Freddi
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von Teddy-Teufel »

dummbaxe hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Problem?
Lieber Fredi, das Problem besteht eigentlich nur , wie Elli schreibt, wegen Deinem Sockenpuppenaccount. Da muß man doch denken, Du willst etwas verbergen, was ja Quatsch ist, weil Du etwas von uns willst. Jedenfalls ist es üblich im Club seinen Cachernamen zu nnutzen.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
dummbaxe
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 17:12

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von dummbaxe »

Teddy-Teufel hat geschrieben: Sockenpuppenaccount. .
Was auch immer das wieder heißen soll? Jetzt gehen euch wohl schon die englischen Begriffe aus, dass ihr neue erfinden müsst?
Freddi
Antworten