Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verstärkung gesucht

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

El_Rolfo
Geomaster

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von El_Rolfo »

dummbaxe hat geschrieben:Wieso Tagelöhner? Wir suchen ein neues Teammitglied! Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Und wenn der "Neue" gut zu uns passt, lade wir ihn auch gerne mal ein.
Freddi
Also ich an deiner Stelle würde es mit einer Casting-Show versuchen. Man will doch nicht den ersten Besten nehmen.

Gruss Rolf
Microhaters
Geocacher

Beitrag von Microhaters »

dummbaxe hat geschrieben: Freddi
Hallo Freddie, ich habe den Beitrag gelesen und wollte fragen, im Mai bekomme ich eine Kur wegen Demenz haben sie gesagt, vielleicht in Thüringen. Da wir hier unter uns sind, weil die anderen sollen nicht wissen, dass ich nicht so Ahnung habe aber in Mathe war ich immer gut und einen Rechenschieber habe ich auch. Wenn ich in Thüringen die Kur habe, kann ich eure Casches berechnen.

Gruss Otto
Zuletzt geändert von Microhaters am Sa 23. Jan 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bedankt, Otto
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

dummbaxe, netter Versuch. Nur leider hast Du vergessen, das Du offen wie ein Scheunentor bist und man über Deine IP sehr viel von Dir erfahren kann. Natürlich auch mehr als nur den Nick "dummbaxe".

Ich sage erstmal nichts, überlege mal Deine Art, vllt. outest Du Dich ja selber ;-)

grisu
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

grisu1702 hat geschrieben: Ich sage erstmal nichts, überlege mal Deine Art, vllt. outest Du Dich ja selber ;-)
grisu
Warum outen, ist doch cool, daß der Bruder von Jens auch endlich Cacher ist.
Unter uns gesagt: Er konnte sich garnicht eher melden, weil er im Dark Room wegen Logbuchbetrug eingesessen hat. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
dummbaxe
Geocacher

Beitrag von dummbaxe »

Microhaters hat geschrieben: Wenn ich in Thüringen die Kur habe, kann ich eure Casches berechnen.
Hallo Otto, du musst doch gar nicht zu uns kommen, das kannst du auch am Computer machen. Aber falls du Interesse hast verrate erst mal nix, wegen "Datenschutz" und so.
P.s. ich heiße Freddi und nicht Freddie und schon gar nicht Jens
Freddi
Fribu70 & Schnuba77
Geocacher

Beitrag von Fribu70 & Schnuba77 »

Hallo dummbaxe,

das klingt ja alles ganz toll, aber in Zeiten der harten Marktwirtschaft, möchten wir uns dann
doch nicht für Ruhm und Ehre hinstellen und Rätsel lösen.
Also sollten wir uns doch mal zusammensetzen und einen Marketingplan ausarbeiten, wieviel Ihr dann für ein gelöstes Rätsel bezahlt, natürlich muss dann der Zeitaufwand, die Schwierigkeit usw. alles noch jeweils mit eingerechnet werden.
Soll dann die Abrechnung stundenweise erfolgen oder oder....?
Fragen über Fragen!

Obwohl wir dann jetzt uns schon im Geld schwimmen sehen. :D

Viele Grüße

Frittenbude
:andiearbeit: :willwork4sex: :ironie2:
Bild
crissar
Geocacher

Beitrag von crissar »

Endlich passiert mal wieder was hier im Thüringer Forum. :lachtot:
Ist nur irgendwie komisch, dass nur durch Ironie und Sarkasmus die Leute hier animiert werden mal wieder was zu schreiben... :roll:
Ich bin mal gespannt, ob neben Jens' Bruder auch noch seine andere Verwandtschaft anfängt cachen zu gehen. Tante Herta, Onkel Hubert und Co. :löl:
Eins ist bei Freddi aber nicht so lustig wie bei Jens: Jens hatte eine vieeeeel bessere Rechtschreibung und Orthograpie. :D
Bild
Bild
dummbaxe
Geocacher

Beitrag von dummbaxe »

crissar hat geschrieben:Endlich passiert mal wieder was hier im Thüringer Forum.
Ist nur irgendwie komisch, dass nur durch Ironie und Sarkasmus die Leute hier animiert werden mal wieder was zu schreiben...
Eins ist bei Freddi aber nicht so lustig wie bei Jens: Jens hatte eine vieeeeel bessere Rechtschreibung und Orthograpie.
Na das ist doch kein Wunder! Wenn man sieht, wie sich alle auf einen stürzen, wenn man mal eine Frage hat oder ein Anliegen. Die einen lesen Korrektur, die anderen wollen Geld verdienen und der Dritte schnüffelt einem noch nach.
Saubere Burschen seid Ihr!!! Aber wie immer die üblichen Verdächtigen.
Aber es wird sich schon noch jemand Seriöses melden.
Freddi, der froh ist nicht seinen richtigen Namen genannt zu haben.
Microhaters
Geocacher

Beitrag von Microhaters »

dummbaxe hat geschrieben: Hallo Otto, du musst doch gar nicht zu uns kommen, das kannst du auch am Computer machen. Aber falls du Interesse hast verrate erst mal nix, wegen "Datenschutz" und so.
P.s. ich heiße Freddi und nicht Freddie und schon gar nicht Jens
Freddi
Oh da freue ich mich, da kann ich gleich noch E-Mail verschicken lernen aber PN kann ich schon. Ich habe mir jetzt schon einen Schreibbock für Nebenrechnungen gekauft, die hatten aber nicht kariert. Was war das noch, was sollte ich machen?

Grüße von Otto
Bedankt, Otto
dummbaxe
Geocacher

Beitrag von dummbaxe »

Hallo Otto,
das ist wirklich nett gemeint von Dir. Aber ich glaube, das wird nix mit uns. Das mit deiner Krankheit tut mir leid, aber du hast doch morgen eh alles wieder vergessen. Und wenn du wirklich mal was gelöst hast, weißt du nicht mehr wer dein Team ist und schickst die Antwort jemand anderem.
p.s. Du willst wohl auch nicht erkannt werden, oder warum hast du ein Foto von Fred Delmare eingestellt?
Liebe Grüße aus Thüringen, Freddi
Antworten