Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verstärkung gesucht

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

crissar
Geocacher

Re: Verstärkung gesucht

Beitrag von crissar »

Nö, ich ironiere nur solange bis ich einen Sarkasmus kriege. :D
Bild
Bild
dummbaxe
Geocacher

Beitrag von dummbaxe »

NZ48 hat geschrieben:Ich mach´s!
Endlich kann ich mit der blöden Rumlatscherei aufhören und für Euch Mysteries lösen! Wow, her mit den Aufgaben!
Hallo NZ48,
das wäre natürlich toll wenn du bei uns mitmachen würdest. Bei deinen Beziehungen zur Thüringer Eventcacherszene wären die meisten Mysterys sicher schnell gelöst.
Außerdem musst du dann gar nicht zu Hause bleiben, du kannst doch trotzdem auf deinen Namen weiter cachen.
Vielleicht stellt ja jemand ein Rätsel zur Verfügung, damit wir deine Fähigkeiten testen können.
Freddi
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

dummbaxe hat geschrieben: Vielleicht stellt ja jemand ein Rätsel zur Verfügung, damit wir deine Fähigkeiten testen können.
Freddi
Ja gerne, hier ist eins.

Nenne den Unterschied? :roll:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Microhaters
Geocacher

Beitrag von Microhaters »

Teddy-Teufel hat geschrieben:
dummbaxe hat geschrieben: Vielleicht stellt ja jemand ein Rätsel zur Verfügung, damit wir deine Fähigkeiten testen können.
Freddi
Ja gerne, hier ist eins.

Nenne den Unterschied? :roll:
Ist das alles, wovon soll man denn den Ubterschied nennen? :irre:
Bedankt, Otto
Teddy-Teufel
Geoguru

Microhaters hat geschrieben: ... wovon soll man denn den Unterschied nennen?
Ach Otto, :gott: tut mir leid, aber helfen darf ich nicht.
Ausserdem ist das Rätsel für NZ48. :p Der soll doch hier beweisen, daß er berechnend ist.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
NZ48
Geocacher

Beitrag von NZ48 »

Den Unterschied? Ganz einfach:

Warum hat das eigentlich so lange gedauert, bevor eine Frage kam? Ich hätte ja damit gerechnet, daß man mir gleich scharenweise die Bude einrennt. Dann wäre es allerdings nichts mit Füßen hoch und Fernsehabend.
Ach ja, ich wollte endlich mit der blöden rumlatscherei aufhören. Also nichts mit "trotzdem normal cachen" ! Stattdessen endlich Cache-Rentner sein!
Jens Neumann
Geocacher

Beitrag von Jens Neumann »

Hallo NZ84,

na das ist ja ein komischer Thried hier...
Misteries von zuhause aus lösen?

Da hab ich gleich mal ne Frage:
Wieso dreht sich bei mir im keller eigentlich immer die Wasseruhr, wenn ich den hahn oben in der Bude aufdrehe?

So nun habt ihr aber zu tun...ich weiss, ich bin gemein mit meinen knivvligen Dingern :???:

Hint: macht es Euch nicht leichter als es ißt!

Euer Jens
Teddy-Teufel
Geoguru

Jens Neumann hat geschrieben: Wieso dreht sich bei mir im keller eigentlich immer die Wasseruhr, wenn ich den hahn oben in der Bude aufdrehe? Jens
Na so ein Blödsinn :motz: Da wird der Strom gemessen, was denkst Du denn womit unser Strom gemessen wird?
Wer's nicht glaubt: Bei Wolgast ist ein Fluß, der Peenestrom und in Peenemünde haben sie ein Kraftwerk, weil da die Kraft vom Peenestrom gemessen wird. :p Bei Dir ist es ganauso, bloß viel, viel kleiner.

Ach man so Mist, habe ich jetzt die Lösung verraten? :ops:
Moin, moin! Achim
NZ48
Geocacher

Beitrag von NZ48 »

Hallo Jens,

woher weißt Du eigentlich, daß sich unten im Keller die Uhr dreht, wo Du doch oben bist und den Wasserhahn aufdrehst? Da kannst Du doch nicht gleichzeitig unten gucken, oder? Oder bist Du etwa eine gespaltene Persönlichkeit oder über Paralleluniversen gleichzeitig an mehreren Orten? Oder noch schlimmer: läßt Du Dich etwa durch eine andere Person unterstützen? Oder denkst Du nur, daß sich das Rädchen dreht, obwohl es vielleicht gerade schläft oder zum Einkaufen ist?
Fragen über Fragen, fast wie bei einem Mystery.
Jens Neumann
Geocacher

Beitrag von Jens Neumann »

Naja ich dreh oben auf und dann saus ich runter und gukke nach und da dreht sich da drin dann dieser Feiel....

Aber bei meinem Stromzähler da dreht sich nix mehr seitdem ich da den starken Maknet davor geklemmt habe, die Scheibe ist felsenfest :schockiert: ...
Das kriegen die Jungs von EOHN sowieso nicht raus, die wissen gar nicht was ein Maknet ist

Nur beim Wasserzähler klappt das nicht, obwohl ich den immer mit Eiswürfeln kühle, damit er anfriert und sich dadurch dann langsamer dreet...

Jens/schlau Mann
Antworten