Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Account einrichten

Locationsless, ja, wo gibts denn sowas?

Moderator: arbalo

Antworten
ElliPirelli
Geoguru

Account einrichten

Beitrag von ElliPirelli »

In Anbetracht der derzeit hochkochenden Diskussionen wollte ich mich mal ein wenig mit Waymarking beschäftigen.

Allerdings hab ich ein Problem.
Ich bin PM bei Groundspeak und laut der Waymarkingseite hätte ich dann ja auch dort alle Premium Rechte. (Die ich vorerst gar nicht nutzen möchte.)

Auf meiner Geocaching Profilseite gibt es einen Link: nearby waymarks. Dort werden mir dann auch schön die örtlichen Waymarks angezeigt.
Allerdings aktzeptiert die Seite nicht meinen Geocaching Account und Passwort.

Versuche ich nun einen neuen Account einzurichten, bekomme ich die Fehlermeldung, daß ElliPirelli schon vergeben sei.
Macht ja auch Sinn, wenn das ein Groundspeak Account ist und nicht nur ein Geocaching Account.

Wie also kann ich mich dort einloggen? :???:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Carsten
Geowizard

Re: Account einrichten

Beitrag von Carsten »

ElliPirelli hat geschrieben:Allerdings aktzeptiert die Seite nicht meinen Geocaching Account und Passwort.
Funktioniert hier tadellos. Mit dem GC-Account einloggen, fertig. Sicher, dass du dich nicht nur vertippt hast?
ElliPirelli
Geoguru

Re: Account einrichten

Beitrag von ElliPirelli »

Carsten hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:Allerdings aktzeptiert die Seite nicht meinen Geocaching Account und Passwort.
Funktioniert hier tadellos. Mit dem GC-Account einloggen, fertig. Sicher, dass du dich nicht nur vertippt hast?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Nein, nur mal wieder das alte Leiden....
Keine Cookies zugelassen.... :blush3:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Antworten