Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Beschreibung drucken

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
schwalbe
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2004, 08:52
Wohnort: Römerstein

Beschreibung drucken

Beitrag von schwalbe »

Hallo Leute,
wollte nach längerer Pause endlich mal wieder Cachen gehen.
Früher war ich papierlos mit dem Palm unterwegs, aber ich war nicht wirklich zufrieden: Zu viele Geräte in der Hand, kein Platz für Multi-Notizen etc. => Bin also Papier-Cacher geblieben. Letztes Jahr hatte ich GCTour entdeckt, war von der einfachen Druckausgabe einfach begeistert ! Aber Groundspeak hat ja bekanntlich die Seite geändert.
Kennt ihr noch Programme, die mir ne einfache, übersichtliche Cache-Beschreibung bauen ?
Wäre echt nett.
Vielen Dank und viele Grüße
schwalbe
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Beschreibung drucken

Beitrag von Schnueffler »

Du kannst dir mal den Cachescanner anschauen. Oder auch GSAK bereitet die Caches für die Druckausgabe auf.
Und GCTour wird mich Sicherheit auch irgendwann wieder funktionieren.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten