buddeldaddy hat geschrieben:sarah_B hat geschrieben:Er ist angepisst, weil ich ihn hier "angeschwärzt habe.
Mit Recht! Er macht seinen Job, und das richtig. Manchmal vielleicht etwas hart, zugegeben, aber konsequent und das finde ich wiederum gut.
Und da hat er bei mir keine Ausnahme gemacht ...
Und.... ich lebe noch und habe meine Dose umbauen müssen.
sarah_B hat geschrieben:Ich wüsste gerne des Knechtes (unterschwellige Beleidigung) aktiven Playeraccount, wenn er welche versteckt hat, dann würde ich die mir Wort für Wort vornehmen und wenn nötig, entsprechende Logs hinterlassen.
Einfärbung von mir eingefügt.
Ich glaube nicht, dass man sich so Freunde macht
Versuch es mal mit Duplo ... ääääh Diplomatie ...
*Unterschreib*
Daß Du erstens seinen Cachernick nicht kennst, und zweitens seine Caches sezieren möchtest, spricht nicht grad für Dich.
Und es zeigt uns, wes Kind Du bist, und das jede Ownernote ihre Berechtigung hat, sollte es sie geben....
Wo liegt das Problem? Werbung ist nicht gestattet im Listing.
Weder für ein naheliegendes Café noch für OC.
Gut, das mit OC ist relativ neu. Aber es gab Riesendiskusionen dazu.
So ein klein wenig könnte man sich im Forum auch informieren und nicht nur mit Schlammschlacht hier herkommen.
Wenn jemand was von mir möchte, und dann einen Thread mit meinem Namen als Titel aufmacht, würd ich mich auch fragen, wieso ich auch nur einen Finger für den krümmen sollte.
Du möchtest was von GC Knecht. Nicht er von Dir!
Und wenn mir jetzt wieder jemand kommt, von wegen zahlender Kunde, dann informiert Euch mal, für was ein PM zahlt. Nicht für das freischalten der Caches.
Und ein Reviewer ist ehrenamtlich und verdient es wirklich nicht, so beleidigt zu werden.