Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1.April vorgezogen??

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Nirraven
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 18:46

1.April vorgezogen??

Beitrag von Nirraven »

Hallo zusammen,
mir ist gestern beim Stöbern dieser Log vom 20. Januar augefallen. http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2d7aebadbf

Nun stellt sich mir die Frage, ist das sein ernst? :schockiert: :irre: :motz:
Oder macht sich hier jemand einen Scherz.
Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Spike05de »

Nirraven hat geschrieben:Hallo zusammen,
mir ist gestern beim Stöbern dieser Log vom 20. Januar augefallen. http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2d7aebadbf

Nun stellt sich mir die Frage, ist das sein ernst? :schockiert: :irre: :motz:
Oder macht sich hier jemand einen Scherz.
Wohl leider nicht. Mehr sag ich dazu aber momentan auch nicht, da wir da schon dran sind mit den "Ermittlungen"
Nirraven
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 18:46

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Nirraven »

Ich hoffe die "Ermittlungen" führen auch zu was. Die restlichen Log´s der Jungs schauen nämlich nicht gerade " Erwachsen" aus.
Benutzeravatar
Rollercacher
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:47
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Rollercacher »

Das klingt übel. Hier hat wieder jemanden ohne Hirn auf die Menschheit losgelassen :irre: :irre:
Grüße David


BildBild
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Aga & Deti »

Zum Glück ist der Schwachmat ausserhalb meiner Home-Zone!
Erwischen sollte man so einen mal - dann könnte man ihn in den Underground bringen getreu dem Motto:
Don't mess with a geocacher he knows secret places to hide your body
oder so ähnlich....
Benutzeravatar
DarkBirdi
Geomaster
Beiträge: 547
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:18
Kontaktdaten:

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von DarkBirdi »

Oh was ist den da los.

Hoffe das nicht das dabei raus kommt was ich denke
Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Beleman »

Allerdings ist anscheinend nie ein passender Trackable in jenem Cache gewesen – wenn man sich die History durchsieht, wurden auch fast ausschließlich Kilometerzähler geloggt.
Von daher liest sich das Log erst einmal nur als Unsinn und Angeberei (falls der Satz sich nicht eher auf einen Trackable aus einem anderen Cache bezieht). Was nicht heisst, dass man solche Idioten nicht ernst nehmen sollte.
Benutzeravatar
lucie+kuba
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Sep 2007, 15:54

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von lucie+kuba »

Da halt ich es wie die Dosenfischer und hoffe es erfindet bald einer einen Deppenreflektorschild :kopfwand:

Grüßle
lucie
"Oberste Prinzipien Clarice. Simplifikation...lesen Sie bei Marc Aurel nach. Bei jedem einzelnen Ding die Frage, was ist es in sich selbst? Was ist seine Natur? Was tut er, dieser CACHE, den Sie suchen?"
Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von Klunkerlies'che »

:D Des ist konkret voll krass ey :D Der checkt auf Prestige, Mann!
Ob es den wirklich gibt?? :irre: Oder macht sich da jemand lustig über wen oder was auch immer? :???:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
..........

Re: 1.April vorgezogen??

Beitrag von .......... »

Das schreit nach BATTLECACHING...
Antworten