Hey,
ehm mal ne Zwischenfrage, liegt der Cache IN einer Polizeistation???
Ich komme drauf, aufgrund des Logs vom 8. Januar.
LG Zwergenkind
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
1.April vorgezogen??
Moderator: steingesicht
- zwergenkind
- Geocacher
Re: 1.April vorgezogen??
Hint: Zny qvr "Trbpnpur Tnyyrel" nafpunhrazwergenkind hat geschrieben:liegt der Cache IN einer Polizeistation???

- zwergenkind
- Geocacher
Oh, dankeSandokhan hat geschrieben:Hint: Zny qvr "Trbpnpur Tnyyrel" nafpunhrazwergenkind hat geschrieben:liegt der Cache IN einer Polizeistation???

Gibt es in dieser Sache irgendwelche Neuigkeiten? Ich verfolge die entsprechenden User bzw. Accounts auch seit kurzem* und dachte mir, bis ich eben diesen Beitrag gefunden habe, dass sich niemand wirklich drüber aufregt. Dem ist wohl nicht so 
*Seit deren legendär gescheiterten Versuch einen eigenen Cache zu legen.

*Seit deren legendär gescheiterten Versuch einen eigenen Cache zu legen.
- steingesicht
- Geoguru
Details?matis! hat geschrieben:Seit deren legendär gescheiterten Versuch einen eigenen Cache zu legen.
- Dateianhänge
-
- is oc only
- is_oconly.png (5.12 KiB) 101 mal betrachtet
Sagen wir mal so: Die jungen Herrschaften waren dann doch überrascht wie schnell Mystery-Knacker an die Adressen kommen, wenn sie nur wollen. ;-)
Inzwischen haben ein paar Gespräche stattgefunden und der Gruppe wurde eine Coin geschenkt die sie selber in Umlauf gebracht haben. Viele der TBs und Coins die sie gebunkert hatten sind wieder auf die Reise geschickt worden. Die 2 neuesten Caches die sie gelegt haben sind wenigstens nicht mehr an trash-locations. Jetzt muss man sie nur noch etwas für den Naturschutz sensibilisieren dann wird das schon, auch wenn sie sich momentan noch etwas 'holprig' benehmen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Inzwischen haben ein paar Gespräche stattgefunden und der Gruppe wurde eine Coin geschenkt die sie selber in Umlauf gebracht haben. Viele der TBs und Coins die sie gebunkert hatten sind wieder auf die Reise geschickt worden. Die 2 neuesten Caches die sie gelegt haben sind wenigstens nicht mehr an trash-locations. Jetzt muss man sie nur noch etwas für den Naturschutz sensibilisieren dann wird das schon, auch wenn sie sich momentan noch etwas 'holprig' benehmen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich meinte damit diesen Cache: http://coord.info/GC243ME, für Details siehe die Notes/Logs.steingesicht hat geschrieben:Details?
@TKKR: Das ist gut zu hören. Bin ziemlich beeindruckt wie ihr das behandelt habt. Das ist genau die richtige Strategie, mit solch jungen Cachern umzugehen. Vielen Dank für die Mühe!
Da muss ich mich matis anschließen, schön gemacht!
Etwas scheint es ja schon bewirkt zu haben, wenn man sich die neuen Caches von einem der Drei anschaut.
Etwas scheint es ja schon bewirkt zu haben, wenn man sich die neuen Caches von einem der Drei anschaut.