Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt es die Computerteddy Europakarte auch routingfähig?

Die Vermessung der Welt im Open-Source-Projekt.

Moderator: hcy

Antworten
Asalis Herrchen
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:02
Wohnort: Hannover

Gibt es die Computerteddy Europakarte auch routingfähig?

Beitrag von Asalis Herrchen »

Hallo,

ich möchte gerne eine routingfähig Europakarte haben, gibt es die auch als routingfähige Version?

Ich habe im Moment diese Europakarte ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:A ... Map#Europa ), aber der Style passt mir nicht so richtig, ich finde den von Computerteddyum einiges besser. Kann man da irgendwie etwas machen?

Danke schon mal für eure Hinweise.

P.S.: Ich bin noch nicht so wirklich vertraut mit den OSM Karten, daher weiß ich nicht wie ich den Style von Computerteddy eventuell selber in die KArte übertragen könnte.
LG

Jonas


Bild
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Gibt es die Computerteddy Europakarte auch routingfähig?

Beitrag von KBreker »

Asalis Herrchen hat geschrieben:Ich habe im Moment diese Europakarte ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:A ... Map#Europa ), aber der Style passt mir nicht so richtig, ich finde den von Computerteddyum einiges besser. Kann man da irgendwie etwas machen?
Ich gehe davon aus.

Diese tut es:
http://www.kleineisel.de/blogs/index.php/osmmap/
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
Antworten