Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus schwierig ist, im Schnee einen Micro im Wald zu suchen.radioscout hat geschrieben:Schade um die schönen Caches.
Ich hab mir mal den ersten angeschaut. Ein Micro und kein Hint, bei den anderen ist es evtl. ähnlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Caches keinen gestört hätten, wenn sie sofort und ohne Spuren zu hinterlassen zu finden gewesen wären.
Was will man dazu noch sagen?Geocacher hat geschrieben: "Zahlreiche Spuren"
"Das Ergebnis der Suche der Cacherhorden im Schnee mutete dann z.T. recht wildschweinesk an - besonders an Station 7"
"Doch im Schnee und querfeldein nicht ganz einfach"
Muss man denn bitteschön ausgerechnet bei dem Wetter Micros im Wald suchen, selbst wenn 12 (!!) Punkte winken?
Wäre es keine Idee, das passende Attribut zu setzen "(Nicht) Verfügbar bei Schnee", und dieses auch zu beachten?
Die Cacher schaffen sich die Aufmerksamkeit schon selber. Nix von wegen "Unauffällig", "Im Verborgenen". Wer seinen umgewühlten Wald sieht, und dann die Schlagzeile der Jagdzeitung sieht, weiss was da passiert ist.
Ich denke nicht, dass Biker, Wanderer, Hundeausführer, Nordic Walker so auffällig sind, wie die Cacher. Auf der Webseite von GC sind in den Statistiken inzwischen 3-4 Millionen Accounts genannt, beinahe 1 Million Caches! Wenn es hier Leute gibt, die davon schreiben, dass sie "mit dem Geocaching Virus infiziert" wurden, kommt mir das langsam wirklich wie eine Seuche vor.