Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit der Vespa rund um OL

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von super-elmo »

OK - im Moment ist es noch A***kalt und der Roller steht in der Garage. Aber wenn dann die ersten Vöglein zwitschern :roll: möchte ich gerne meine 50er Vespa wieder bewegen und auch wieder einige Caches in der Region 20 km um OL ansteuern. Hätte noch wer Lust, es mir gleichzutun?
Wegen Urlaub etc. denke ich da an die Zeit ab April...

Viele Grüße
Alex
Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von moenk »

Hier gibts ab Ostern dafür passende Events - unterwegs mit dem Cachemoped, eine schöne Strecke aussuchen, ein paar Dosen loggen, natürlich aber auch passende Pausen. Sowas plan mal einfach und stell es als Event ein, würde mich schwer wundern wenn sich da keiner findet.
Um mal so eine Vorstellung zu geben wie sowas aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=hgzvUrK5Z_w
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von super-elmo »

Danke für den Tipp! Ich hatte auch schon an ein Event gedacht, wollte das aber erst einmal 'kleiner' angehen. Es wäre ja schon schön, wenn sich 1-2 Cacher finden würden und man nicht gleich für 50 zweirädige Cacher einen Tagesausflug organisieren müsste. ;)
Danach gibt's dann vielleicht ein 50'er Roller-Event.

Gruß
Alex
Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von moenk »

So viele werden es bei Euch vermutlich nicht - also ein Event wo nicht jeder einfach mitmachen kann hat auch mal seinen Reiz. Probiers einfach mal aus, also wenn Ihr da so eine Handvoll werdet wäre das doch schon ganz gut und das halte ich für realistisch.
Falls Du es nicht weißt: Ich kenn die Gegend da zufällig auch ganz gut ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von super-elmo »

Ich weiß: Du hast wohl mal in OL "gewirkt". Sieht man auch an einigen Caches hier (z.B: Podsol im Bot. Garten)...
Wenn sich hier keiner meldet, mache ich im Frühjahr ein Event in OL.
Danke und Gruß
Alex
Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von whitesun »

...man nicht gleich für 50 zweirädige Cacher einen Tagesausflug organisieren müsste...
So schlimm wird das nicht werden. :) Mach man einfach.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
gschpusis
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:16
Wohnort: 26133 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von gschpusis »

Tach auch, sagt einfach bescheid wenn es soweit mit. Find ich ne witzige Idee, komme (fahre) gerne mit.
:-) per aspera ad astra :-)
theped
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Do 19. Jan 2006, 19:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von theped »

super-elmo hat geschrieben:OK - im Moment ist es noch A***kalt und der Roller steht in der Garage. Aber wenn dann die ersten Vöglein zwitschern :roll: möchte ich gerne meine 50er Vespa wieder bewegen und auch wieder einige Caches in der Region 20 km um OL ansteuern. Hätte noch wer Lust, es mir gleichzutun?
ja! ich würde auch gerne deine 50er vespa bewegen :D :D :D

spass beseite, ich bin gerne dabei. sag bescheid, wenn es losgehen soll!
Benutzeravatar
super-elmo
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:20
Wohnort: 26215 Metjendorf (bei Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von super-elmo »

Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr ein Event daraus machen und vielleicht ein wenig Rahmenprogramm organisieren...
Bei nun 30 cm Neuschnee in OL denke ich aber an ganz andere Dinge *brrr*
Viele Grüße
Alex
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Vespa rund um OL

Beitrag von Zyklotrop »

Moin,
tolle Idee aber dürfen es auch mehr als 50 Kubik sein? :roll:
Dann bin ich gerne dabei.
"It's not about the numbers"
Antworten