Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Achtung, Schnäppchen
Moderator: schlumbum
- schredder
- Geomaster
Habe ich ja noch gar nicht gesehen, hat mal jemand das passende Kleingeld?http://www.immobilienscout24.de/4452693 ... 24EC=IS24&
Re: Achtung, Schnäppchen
Wenn de rnicht so teuer wäre
...würd ichs mir glatt überlegen 

Schickes "Häuschen" ...
Hab grade auch leider nicht das passende Kleingeld...
Hab grade auch leider nicht das passende Kleingeld...
Hochzieher
Was man da (eben mit dem fehlenden Kleingeld) für ein Kletterparadies draus machen könnte...
Schredder mit seinen Kletter-Kursen und AllTerrainGeacaching mit ihrer Klettersucht... da muss man doch einen Business Case für ein tragfähigs Konzept rechnen können... 

Das schreit ja förmlich nach uns! Nur schade das beim Angebotspreis das Komma falsch gesetzt wurde. Wird bestimmt demnächst editiertEines von Hannovers berühmten Denkmälern zu kaufen: Historischer Wasserturm an der Vahrenwalder Straße, 55 m hoch! Ideal für Gewerbe, Gastronomie, Hotel, Events, Erlebnisgastronomie,….

- schredder
- Geomaster
Klar hat das Hand und Fuss, wenn mir jeder Kletterkursteilnehmer ca. 25.000 € für den Tageskurs zahlt ist das Ding so gut wie im SackTürmchenhausBewohner hat geschrieben:Schredder mit seinen Kletter-Kursen und AllTerrainGeacaching mit ihrer Klettersucht... da muss man doch einen Business Case für ein tragfähigs Konzept rechnen können...

....ich biete mehr!