• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunsch Veröffentlichungszeitpunkt

Tuppersucher

Geocacher
Hi!
Ich würde gerne meinen Stammtisch mit einer Cacheveröffentlichung (während des Stammtisches, Cache gleich vor dem Lokal) überraschen...
Geht das? Kann man sich Datum und Uhrzeit zur Veröffentlichung wünschen oder liegt das im Ermessen des Reviewers?
Danke.
 

eigengott

Geowizard
Tuppersucher schrieb:
Kann man sich Datum und Uhrzeit zur Veröffentlichung wünschen oder liegt das im Ermessen des Reviewers?

Wünschen kann man natürlich, aber ob wirklich ein Reviewer zum gegebenen Zeitpunkt Zeit und Lust hat auf den grünen Knopf zu drücken, ist eine andere Frage - auch wir gehen mal einen saufen. :D ;) D.h. das läuft rein manuell!

Ich empfehle daher immer folgendes Verfahren: Ein inaktives Cachelisting erstellen (Häkchen bei "yes, this cache is currently active" wegmachen). Mit dem kann man als Besitzer so ziemlich alles machen, was man auch mit einem veröffentlichten Listing machen kann - insbesondere auch ausdrucken. Die Ausdrucke dann beim Event, an das Geburtstagskind, ... verteilen. Nachdem alles vorbei ist, einfach das Häkchen wieder bei "yes, this cache is currently active" dran machen und ganz gelassen auf den Review warten.
 

Marcel123

Geocacher
Schreibe doch einfach eine Email an den Reviewer deines Vertrauens und frage ob er dir das Listing zu deinem Wunschzeitpunkt freischaltet. Fragen kostet nix.
 
Oben