Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin 550 Firmware 3.00 - 3.10 Bug ?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
shredman
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:31

Garmin 550 Firmware 3.00 - 3.10 Bug ?

Beitrag von shredman »

Hi,

kaum die Firmware bei meinem Oregon 550 auf 3.00 upgedated und schon ein dicken Bug gefunden. Die Einstellungen der Trackaufzzeichnung gehen bei jedem Profilwechsel verloren :/ Das ist ärgerlich, weil man nun immer manuell die Trackaufzeichnung aktivieren muss. Kann das jemand bestätigen ? Dies ändert sich auch nicht mit der aktuellesten 3.10 Version. Wo findet man die 2.70. Werde wohl wieder zurück flashen.

Thx.

shredman
Benutzeravatar
shredman
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:31

Re: Garmin 550 Firmware 3.00 - 3.10 Bug ?

Beitrag von shredman »

Kann es sein das es kein Bug ist sondern ein Feature wenn man den Satellitenempfang ausgeschaltet hat ? Zum Spielen schalte ich Zuhause immer den Empfänger aus (Akku). Habe gerade mal den Empfänger von Simulation auf Normal eingeschaltet und dann die Trackaufzeichnung in den Profilen aktiviert und die Profile mehrmals hin und her gewechselt. Die Einstellungen wurden diesmal nicht verworfen ??

Ist aber irgendwie unlogisch das die Einstellungen bei der GPS Simulation verworfen werden. Würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist.

Danke.

shredman
Antworten