Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schlageisen im Osterweddinger Gewerbegebiet

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

grella
Geocacher
Schlageisen im Osterweddinger Gewerbegebiet

Beitrag von grella »

Als ich das hier gelesen habe, konnte ich es erst nicht glauben:

Zitat Volksstimme: "Den 26. Januar dieses Jahres wird die Osterweddingerin Ingrid Litschko sicher nie in ihrem Leben vergessen. Sie musste miterleben, wie qualvoll ihre Hündin Kora in einem Schlageisen zu Tode kam. Treiben böse Wilderer im Sülzetal ihr Unwesen ? Da ein zweites Schlageisen gefunden wurde, liegt der Verdacht nahe. ..."

Hier der Link zum Tatort. Die nächstgelegenen Caches sind Rotexer's kleiner Astrocache , Kurz vor Magdeburg und Dorfjacke's kleiner Geburtstagscache.

Ich habe auch einen Hund und gehe am liebsten in freier Natur cachen. Und jetzt ... ? Ich bin wütend.

Gruß Peter
Bild
upigors
Geowizard
Re: Schlageisen im Osterweddinger Gewerbegebiet

Beitrag von upigors »

hab gestern davon gehört... ist der Hammer... den Typen würde ich ins Schlageisen stecken aber ganz sicher nicht mit dem Bein...
Bild..Bild..[
Blindmulch
Geocacher

Beitrag von Blindmulch »

Tja, die Weltwirtschaftskrise..................

Und das war jetzt nicht mal Ironisch. Wir habe hier bei uns im Revier vor 3 Monaten zwei gestellte ( " scharfe " ) Schlingen gefunden. Ein Bekannter aus dem Harz konnte auch schon von soetwas ähnlichem berichten.
So Pervers das auch ist - aber nicht jeder kann sich heutzutage noch Fleisch leisten. Man will es nicht glauben, aber es ist so.

Und das mit Osterweddingen kommt dann im schlimmsten Fall dabei rum. Tragisch !

Gruß, Ludger
Auge um Auge und Zahn um Zahn......

....und eines Tages besteht die Menscheit nur noch aus zahnlosen Blinden !
sax76
Geomaster

Beitrag von sax76 »

Zumindest die Hartz IV Empfänger die ich kenne können sich durchaus was zu Essen leisten, meiner Meinung nach muß in Deutschland niemand aus Hunger Wilderei betreiben. Klar muß man sich mit Hartz IV enorm einschränken, aber deshalb Schlageisen im Wald aufstellen? :irre:
BildBild
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert(A.Einstein)
Blindmulch
Geocacher

Beitrag von Blindmulch »

sax76 hat geschrieben:Zumindest die Hartz IV Empfänger die ich kenne können sich durchaus was zu Essen leisten, meiner Meinung nach muß in Deutschland niemand aus Hunger Wilderei betreiben. Klar muß man sich mit Hartz IV enorm einschränken, aber deshalb Schlageisen im Wald aufstellen? :irre:
Und genau das fällt vielen arg schwer. Man mag sich das garnicht vorstellen. Ich habe damit auch Probleme ( mit dem Vorstellen ).
Aber das sind manchmal halt eben jene, die nicht mal mehr Hartz IV bekommen - die wirklich Armen. Gibts auch. Manchmal sogar ohne das man´s bemerkt !

Gruß, Ludger

sax76
Geomaster

Beitrag von sax76 »

Trotzdem ist das keine Rechtfertigung Fallen im Wald aufzustellen, genauso gut könnte man mit diesem Argument begründen Omas auszurauben.

Um kein Hartz vier mehr zu bekommen muss man aber schon einiges falsch machen. Jemand der sich um seine Angelegenheiten ordentlich kümmert wird nicht ohne Wohnung oder Geld dastehen. Sicher gibt es auch viele die nicht mehr klarkommen, aufgrund von perpektivlosiglkeit Alkoholkrank und/oder depressiv werden und dann nicht mehr in der Lage sind ihre Behördengänge pünktlich zu erledigen oder ihre Miete zu bezahlen. Das erklärt vielleicht wie diese Art von Kriminalität entsteht, entschuldigen tut es das aber nicht.
BildBild
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert(A.Einstein)
Blindmulch
Geocacher

Beitrag von Blindmulch »

Es hat auch niemand davon gesprochen, das dieses dadurch Endschuldbar wird. Es ist halt einfach nur einer von vielen Gründen, warum man soetwas macht. Leider !

Okay, aber dann gibt es auch noch die, die sich pervers an soetwas ergötzen ! Man kann in vielem rätseln, woran es liegt !

Gruß, Ludger

upigors
Geowizard

Beitrag von upigors »

Blindmulch hat geschrieben:

Gruß, Ludger
nee im schlimmsten Fall wäre es ein spielendes Kind gewesen.... und ne Hauptschlagader....
Bild..Bild..[
sax76
Geomaster

Beitrag von sax76 »

Vieleicht war es auch ein radikaler Hundehasser, oder es waren ein paar gedankenlose Deppen die ein Schlageisen in Opas Keller gefunden haben, eigentlich ist das völlig egal
ich hoffe jedenfalls das der oder diejenigen bald erwischt werden.
BildBild
Blindmulch
Geocacher

Beitrag von Blindmulch »

upigors hat geschrieben:
Blindmulch hat geschrieben:

Gruß, Ludger
nee im schlimmsten Fall wäre es ein spielendes Kind gewesen.... und ne Hauptschlagader....
Okay, ich verbessere mich:

Und das mit Osterweddingen ist dann etwas, das leider zu vielen schlimmen Möglichkeiten gehört.

Gruß, Ludger

Antworten