• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Wordpress Plugin

OP
simonszu

simonszu

Geocacher
Ich habs da mal eingebaut. Momentan arbeite ich an einer Version, die dann auch direkt den Namen des Caches anzeigt, aber da bin ich noch mit den Trackables ein wenig am kämpfen.
 

Carsten

Geowizard
simonszu schrieb:
Momentan arbeite ich an einer Version, die dann auch direkt den Namen des Caches anzeigt, aber da bin ich noch mit den Trackables ein wenig am kämpfen.

Vorher solltest du vielleicht mal die Terms of Use lesen.

PS: Sowas wie dein neu erfundenes Plugin habe ich schon seit Jahren im Einsatz.
 
OP
simonszu

simonszu

Geocacher
Toll, dass du sowas schon seit Jahren im Einsatz hast. Ich konnte aber nichts dergleichen im Wordpress Pluginverzeichnis finden. So what?
 
Oben