Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hints...den Sinn nicht verstanden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Team Hellspawn
Geowizard

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Beitrag von Team Hellspawn »

azimut400gon hat geschrieben:Der Hint, sollte bei "Suchblindheit" doch weiterhelfen und nicht allgemeine Anweisungen enthalten. Diese gehören ins Listing.
Jo. Genau so.

Und der Hint ist ein Hint und kein Rätsel! ^^

Von Spongebob auf einen Schwamm im Rohr ist schon arg weit für einen Hint. Wer einen Mystery will soll auch ein Fragezeichen davor machen! ;)

LG
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.
hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen »

Börkumer hat geschrieben:denn einerseits ist Spongebob der Lacher schlecht hin im Listing, auf der anderen Seite ist der Hint ungenügend.
Also ein typischer Ownerwitz, wo nur ein Owner drüber lachen kann. Mir persönlich sagt Spongebob gar nichts. Von daher würde ich auch nach dem Finden des Caches bestimmt nicht lachen. Aber zum Glück lese ich auch nicht immer die Hints. :D
Herzliche Grüße
Michaela
SharkAttack
Geoguru

Beitrag von SharkAttack »

Zufällig hatte ich Ostern auch genau diesen Borkumer Cache geloggt, die Koords führten mich deutlich weg von der Dose, mit dem Hint Spongebob war dann aber auch klar, was ich suchen musste und wenn man da so steht, waren es nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Also für mich war der Tipp völlig ausreichend und ich fand ihn sogar witzig.
Bild
Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer »

Team Shark Attack hat geschrieben: Also für mich war der Tipp völlig ausreichend und ich fand ihn sogar witzig.
Also Spongebob bleibt dem Listing erhalten, hat aber Zusatztext bekommen. Auf die Idee die Koordinaten von Fatima neu einzumessen kam ich aufgrund mangelnder Beschwerden noch gar nicht. Für mich war beim Suchen schon auf 10 Meter klar wo das Ding annähernd stecken müsste.
Bild
Danii0206
Geocacher

Beitrag von Danii0206 »

!!! Vz Zbzrag Xrvar !!!

Jippie, am GZ entschlüsselt macht das echt Freude - wo doch die 6 Ausrufezeichen schon auf die extraordinäre Importanz dieser 3 Worte deuten. :irre:
Daraus folgte ein DNF mit dem Hinweis, den Hinweis zu entfernen. :zensur:
cahhi
Geowizard

Beitrag von cahhi »

Einen hab ich noch:

"G. J.".

Die Dose lag in einer Astgabel mitten im Wald...Hat irgendjemand eine Idee, was das bedeutet?
Dosiert cachen

Sent from my computer using my browser and keyboard
Guido-30
Geowizard

Beitrag von Guido-30 »

Mein Highlight des Monats wurde nach meinem NM-Log bereits geändert, passt hier aber trotzdem gut rein: "Wenn ihr mal bei dem Event Rock im Mai dabei sein solltet, dann schmeißt euer GPS-Gerät an. ;) P.S. ich weiß aber nicht, ob der LPC während des Konzerts erreichbar wäre, aber ein anderer schöner Cache mit Sicherheit! (GCXXXXX u. GCXXXXX)" (GC-Nummern von mir geändert)
Bundy609
Geocacher

Beitrag von Bundy609 »

Meine Top 3:

Platz 3: "Wird nicht benötigt"

Platz 2: "Nicht da wo du denkst"

Platz 1: "Danke"
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
BildBildBild
Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer »

cahhi hat geschrieben:Einen hab ich noch:

"G. J.".

Die Dose lag in einer Astgabel mitten im Wald...Hat irgendjemand eine Idee, was das bedeutet?
Grüne Jugend eventuell, frag doch bitte mal nach, das interessiert mich jetzt irgendwie brennend ^^
Bild
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

Zunächst recht vernünftig klingt Nicht am Zaun, nicht am Baum - kompliziert wird es erst, wenn man vor Ort feststellt, dass dort außer einem Zaun und ein paar Bäumen nur kniehohes Gras zu finden ist...
Antworten