der verdammte Nano hängt an einem Stück Draht, in einem Busch.

Moderator: jmsanta
Wer schon!? Mikro ist doch der neue Regular.steingesicht hat geschrieben: Ich wundere mich über den gegebenen Anlass eigentlich nicht
sag sowas nicht zu laut, es gibt Cacher die dich ernst nehmen.JackSkysegel hat geschrieben: Wer schon!? Mikro ist doch der neue Regular.
Ich hoffe nicht!Börkumer hat geschrieben: sag sowas nicht zu laut, es gibt Cacher die dich ernst nehmen.
Jetzt wo ichs lese... ähnliches hatte ich auch mal in Durlach. Irgendwie "2 Meter, magnetisch" - und dann ein Petling an einem Draht im Efeu vor einer Mauer auf eher 1,5m - rein gar nix magnetisch. Die Streben vom Drahtzaun waren oben auf der Mauer (wo ich die Dose ewig vermutet hatte) weit höher als 2 Meter, so hoch, dass ich kaum ran kam um wenigstens das Efeu an die Seite zu schieben. Da wäre kein Hint hilfreicher gewesen - mitten im Ort, lauter Wohnungsfenster drumherum, an denen sich die Muggels die Nase platt drückten...Börkumer hat geschrieben:Hint: zweifusshoch - magnetisch
der verdammte Nano hängt an einem Stück Draht, in einem Busch.
Hier wurde jetzt der Hint zuMorgaine1976 hat geschrieben:GC35HPT
Beschreibung:Ja, danke, wollte ich noch gar nicht wissen. Später hat mich der Hint interessiert, was man denn noch über so viele Zeilen wissen muss außer "Baumstumpf"...Ein schöner Cache, versteckt unter einem Baumstumpf,...
Hint (decrypted):Ich hab da jetzt schon ein NM geschrieben... wir zumindest haben kein Naturschutzgebiet-Schild gesehen. Aber da sicher viele den Hint nicht lesen und es dort wirklich schön war, möchte ich nicht wissen, wo überall entlang gestapft wird... dabei ist es doch nicht soooo schwerAchtung: Der Cache befindet sich in einem bzw. am Rand eines Naturschutzgebietes. Die Wege dürfen nicht verlassen werden und es ist verboten auf Bäume zu klettern. Bitte beachtet diese Hinweise im Sinne der Erhaltung unserer Natur ! Danke !!!
und im Text steht auch noch immerVersteckt unter einem Baumstumpf
Ein schöner Cache, versteckt unter einem Baumstumpf,...