so das mußte ich mir den Vormittag über gönnen die mittlerweie fast 70 Seiten diese threads durchzulesen.
- ein Ranking der dümmlichsten Hints sollte man mal erstellen
- zwischen der Anzahl der gefundenen Caches und der Qualität der eigenen Cachses sehe ich lediglich den Lerneffekt der aus den gefundenen resultiert, das ersetzt jedoch nicht die eigene Fantasie und Intellekt
- es ist richig das eine Vielzahl der Hints Murks ist, eine positivliste könnte doch den Lerneffekt erhöhen oder?
- was mich wurmt sind Rätselchaches die sowas von schwer sind, das man postings wie etwa:
" ich hab einen Cach von xyz gekackt, Juhu, da bin ich schon zwei Jahre dran", findet.
wenn jemand die Zusammenfassung seiner Promotion als Rätsel in Web stellt nun gut, aber als Rätsel für Fachfremde.....(es gibt auch Ausnahmen ;-) )
Gruß Detlef
Detlef hat geschrieben:
- was mich wurmt sind Rätselchaches die sowas von schwer sind, das man postings wie etwa:
" ich hab einen Cach von xyz gekackt, Juhu, da bin ich schon zwei Jahre dran", findet.
Ich hoffe doch sehr, dass niemand zwei Jahre braucht, um einen Rätselcache zu kacken
Mich nerven eigentlich nur verspoilerte Hints, die dann sagen: kein Hint nötig ... Dann lasst es doch einfach!
Zappo hat geschrieben:...ich lese Hints gleich zuhause, bevor ich losziehe. Da überrascht mich nix.
Zappo
So ist es ja auch ursprünglich gedacht, die Hints sind doch da, damit Friedhofsmauern nicht abgetragen werden oder der Wald aussieht als wären wirklich Wildschweine da gewesen. Aber irgendwelche Leute der "Neuzeit" betrachten Hints lesen und Spoilerbilder ansehen als Weicheierei.
Zuletzt geändert von Teddy-Teufel am Do 31. Mär 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus!
Moin, moin! Achim