Achtung Wortspiel:Chanur73 hat geschrieben:...Es gibt einfach Menschen, die finden so etwas witzig...
Da fehlt nur ein "e" hinter einfach, dann wird der Satz gleich noch viel richtiger

Moderator: jmsanta
Achtung Wortspiel:Chanur73 hat geschrieben:...Es gibt einfach Menschen, die finden so etwas witzig...
Ich habe nichts von einem Mystery geredet!Team Hellspawn hat geschrieben:Hier hast Du einfach recht: Ein Hint ist ein Hint und kein zusätzliches Rätsel. Wenn ich einen Mystery machen will suche ich mir einen. Da brauchts den Hint nicht...radioscout hat geschrieben:Hoffentlich lieferst Du den auch mit, damit keiner Deinen Cache oder die Umgebung beschädigt, weil er mit Deinem ach so schlauen Hint nichts anfangen kann.Kampfzwerg87 hat geschrieben: Ich finde, dass man auch beim Hintlesen, den Grips einschalten sollte.
LG
Eastpak1984 hat geschrieben:Ein neuer Stern am "Miese Hints"-Himmel:
http://coord.info/GC38KPD
Hmm, über die Witzigkeit des Hints lässt sich ja streiten, aber hilfreich ist der Hint schon.Eastpak1984 hat geschrieben:Ein neuer Stern am "Miese Hints"-Himmel:
http://coord.info/GC38KPD
aber nur für RaucherCarnosaurus hat geschrieben:aber hilfreich ist der Hint schon.
Naja, ich selbst mache schon seit über 4 Jahren fast ausschließlich paperless Caching, da wird der Hint dann von den entsprechenden Geräten per Knopfdruck entschlüsselt - die wenige Male bei denen ich ein Papierlisting dabei hatte, hatte ich den Hint vor dem Ausdrucken schon dekodiert.Guido-30 hat geschrieben:Aber nur, wenn man den Hint unverschlüsselt dabei hat. Denn den entschlüsselt so schnell niemand manuell vor Ort, was ja eigentlich der ursprüngliche Sinn eines Hints ist.
Zunächst meine volle Zustimmung dazu,Carnosaurus hat geschrieben: Ich empfinde weder am stupiden, manuellen ROT13-Dekodieren - das nicht anspruchsvoll, sondern langweilig ist - noch am sinnlosen Herumsuchen (weder im Wald - verbunden mit Zerstörung der Natur - noch an vermuggelten Örtlichkeiten - verbunden mit Gefährdung des Caches) irgendeinen Reiz.