Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC21EFA Superjhemp@Night

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von dog13680 » So 31. Jan 2010, 22:47

Hallo hat jemand von euch lust diesen cache demnächst zu machen suche noch mit Cacher dafür http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5649a831bd

Werbung:
.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von .:[B@n]:. » Fr 5. Feb 2010, 17:07

OT: Die wirst du brauchen (welche die lux. sprechen) und ein gutes Wissen um Superjhemp & Co. Der Cache hat's fragenmäßig echt in sich.

Wünsche euch aber viel Spaß! Ist ein klasse Cache :)

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von Maacher » Mo 8. Feb 2010, 13:24

Fully ACK: Ich hab den gemacht und empfehle einen Eingeborenen im Team :roll: Wenns gar nicht klappt meld Dich nochmal vielleicht lauf ich den dann nochmal mit, nur so zum Kaputtlachen :D

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von .:[B@n]:. » Mo 8. Feb 2010, 15:28

@ Boris:
Ja die Yasmine hat mir gesagt dass du Luxemburgisch gelernt hast :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ... XD

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von dog13680 » Mo 8. Feb 2010, 15:41

Bin der zeit dran einen experten für diese herausvorderung zusuchen , ansonten werde ich wohl nochmal Boris anfragen und in um seine mithilfe bitten

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von etaigel » Mo 8. Feb 2010, 22:39

"schwätzen a liesen, dat kennt ech nach ewell, awer ech wees neicht iewer den Jhemp?!?

ech bekucken mir lo emol die neiest notizen, an dan mellen ech mech nach eng kier."

Wenn das zur Aufnahmeprüfung reichen sollte, behalte ich die Sache am im Auge, aber den Experten in Fachkunde halte ich für unentbehrlich....

Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von tomcat_nrw » Di 9. Feb 2010, 09:43

... tz tz tz ... und ich sagte noch zu dog13680: du verhebst Dich daran :kopfwand: wir brauchen dringend Unterstützung aus dem benachbarten Großherzogtum :???: Ich werde mal unseren Freund Camille 'warschauen' - ansonsten würde ich auch gerne das Luxemburger Platt von unserem geschätzten Kollegen Maacher vor Ort bewundern ... :lachtot:

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von dog13680 » Di 9. Feb 2010, 17:26

Ist mir schon klar das da fachwissen gefordert ist :hilfe: daher hab ich ja mal versucht leute zufinden die vieleicht als Sachverständige diesen cache mitgehen wollen

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von .:[B@n]:. » Di 9. Feb 2010, 18:53

He Erich, wusste gar nicht dass du sogut lux. sprichst und ich sprech immer deutsch mit dir ... :D :D

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: GC21EFA Superjhemp@Night

Beitrag von etaigel » Di 9. Feb 2010, 19:29

@ b@n:

bin ja schließlich im zonenrandgebiet groß geworden, und das war doch bitte schön geschrieben! hören kann ich besser als sprechen, und sprechen kann ich sicher besser als schreiben, und ... so fort.
aber scheinbar war der versuch gestern ja gültig, wenn ich verstanden wurde...

gruß nach lux - erich

Antworten