Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schöne Wintermultis

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Team Riker
Geocacher
Re: Schöne Wintermultis

Beitrag von Team Riker »

Hinter den Toren hat Petra ja schon gemacht wie ich heut morgen im Postfach gelesen hab.

Mein ? lässt wegen dem Wetter auch noch auf sich warten, wird aber auch machbar sein, aber solange noch so ein Mistwetter ist wird es noch was dauern.

Ansonsten fallen mir noch die Caches vom Dattelpflücker ein, die sind auch lösbar - zumindest die die ich schon gemacht hab.

Schönen Sonntag @all

Gruß Dirk
Bild
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

Goldglöckchen hat geschrieben:Gibt`s auch Vorschläge für Otto-Normal-Cacher und lösbare Mysteries?
So, hier mal ein nette, wilde Auswahl (ohne Wertung): Ich habe jetzt nicht gecheckt, ob Du die schon gemacht hast oder nicht - aber die sind ja vielleicht auch für den ein- oder anderen ganz interessant. Nachteilig ist halt, das der Outdoorteil oft erst nach dem Schnee angegangen werden kann. Ich selbst finde das nicht schlimm, so hat man eine nette Todo-Liste für März/April.

Gruß
Michael
Goldglöckchen
Geocacher

Beitrag von Goldglöckchen »

@ Thomas: grad alle vorgeschlagenen Caches gemacht, aber Danke, die sind echt super und lösbar :roll:

@ Michael: ja jetzt hab ich doch noch mal was zum Lösen :D Bei einigen bin ich dran, fehlt z.B. noch der Politiker und der Maler, einige hab ich sogar schon gelöst, an die anderen begeb ich mich mal. Leider sind einige zu weit weg, aber das Rätseln macht ja auch Spaß.

Danke euch!
Gruß Petra
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

MikeSierraTango hat geschrieben:
  • schützenswert...... (Ärgerlich ist, das einige Caches der Tour nicht mehr gewartet wurden. Das ist halt eine Superstrecke für Radtouren, ich hoffe, das waldschrate da mal im Frühjahr bei den Problemcachen nachschaut... im Prinzip kann man sich hier schon eine nette Tour für den Frühling zusammenstellen und diese bei geeigneten Temperaturen mit gelösten Rätseln starten)
Scheinbar wurde mein Wunsch erhört, wie ich gerade sehe, wird seitens der Waldschrate aktiv gewartet. Dann werde ich die Tour demnächst mal angehen, sobald mein neuer Drahtesel verfügbar ist :D.

Michael
Antworten