Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bingen am Rhein

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Benutzeravatar
Düsseldorferin
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:16
Wohnort: 48429 Rheine

Bingen am Rhein

Beitrag von Düsseldorferin »

Hey Leutz, hoffe dies hier ist das Forum, das räumlich Bingen mit einschließt?
Also ich ziehe im September von Düsseldorf nach Bingen am Rhein und würde mich freuen dort andere ansässige Cacher kennen zu lernen. Vielleicht gibts ja auch Stammtische oder sonstige Events? Werde Ende Juli schonmal kurzzeitig da sein um nach entsprechenden Wohnungen zu gucken. (2 Studenten, 27Jahre, suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung die max 500 Euro kosten sollte inkl NK und Strom)

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße, Natalie
Bild
Silas
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 12:21
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Bingen am Rhein

Beitrag von Silas »

Auch wenn der Thread schon älter ist, ist es ja noch nicht Juli oder gar Dezember, daher antworte ich mal noch ;)

Also mit Caches sind wir hier ganz gut versorgt ;), ich habe auch schon mal irgendwo (wahrscheinlich hier im Forum) "Cacher-Eldorado Bingen" gelesen. Auch Event-Caches gibts hier immer wieder, allerdings haben wir leider noch nie teilgenommen (wir sind ja schon froh, wenn wirs regelmäßig zum Cachen schaffen ;)).

Gehts für euch an die hiesige FH?

Grüße
Silas
Antworten