Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Auf welchen Caching Plattformen bist Du unterwegs?
Moderator: jmsanta
- zwergenkind
- Geocacher
Re: Auf welchen Caching Plattformen bist Du unterwegs?
Also wir sind meist bei GC unterwegs, aber ab und an schaun wir auch bei OC.

Zwangsläufig fast nur bei GC.
Attraktive OConly-Caches sind alle ein gutes Stück entfernt und in der Nähe gibt's nur dubiose Anfängerwerke. Beim Letterboxing ist hier leider auch fast nix los. Und was mir die Cistes-Leute versuchen zu erzählen, ist leider zu selten zielführend gewesen, um mein Interesse nachhaltig zu wecken.
Attraktive OConly-Caches sind alle ein gutes Stück entfernt und in der Nähe gibt's nur dubiose Anfängerwerke. Beim Letterboxing ist hier leider auch fast nix los. Und was mir die Cistes-Leute versuchen zu erzählen, ist leider zu selten zielführend gewesen, um mein Interesse nachhaltig zu wecken.
Gruß
kukus
kukus
-
- Geocacher
Terracaching suchen
Geocaching suchen
Legen zu 95 % nur noch Terracaching
Liebe Grüße
Geocaching suchen
Legen zu 95 % nur noch Terracaching
Liebe Grüße
Auschliesslich GC. Ich glaube ich habe einen OC account, aber das war eher ein "One-Klick-Stand", nix Ernstes. Und schliesslich investiere ich jedes Jahr Unsummen in meine Premium-Membership, die mir die gemeinen "Mitglieder" vom Hals halten soll.
Thore
P.S.: Achso fuer die Ironie-Defizienten: Der letzte Satz des Postes war ein Scherz.
Thore
P.S.: Achso fuer die Ironie-Defizienten: Der letzte Satz des Postes war ein Scherz.
>> Ohne Worte <<