Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von JediYoda »

Wie bestimmt der ein oder andere schon mitbekommen hat, lege ja gerade in Eberstadt eine Brunnen-Reihe. Es gibt bisher 5 Tradis und ich bin gerade kurz vorm Abschluß des sechten Teils, der ein Multi mit sechs Stationen wird. Da es mein erster Multi ist, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, einen Betatest zu machen; allerdings erst, wenn der Schnee weg ist.
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von kadett11 »

Erstmal : klasse zu den Tradis ! :D

gibts da nicht noch ein paar Brunnen :schockiert:
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von JediYoda »

Jetzt dachte ich, es meldet sich endlich mal ein Freiwilliger als Betatester :hilfe:
aber Peifedeckel...ist Betatesten denn so unbeliebt oder wollen alle den FTF machen :???:
kadett11 hat geschrieben:Erstmal : klasse zu den Tradis ! :D
Danke für die Blumen!
kadett11 hat geschrieben:gibts da nicht noch ein paar Brunnen :schockiert:
Da gibt's noch einige Brunnen, nur sind teils durch den 161 Meter-Bann belegt und zwei sind in einer No-Go-Area (tagsüber mit Alkis übervölkert und Nachts auch nicht gerade ungefährlich); da will ich niemanden hinschicken.
Nach dem Multi gibt's erst mal nix mehr in Eberstadt aber ich habe noch ein zweites Projekt in der Pipeline!
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Zweiblum
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 12:15
Wohnort: Darmstadt

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von Zweiblum »

also ich erkläre mich ja gerne bereit den Beta-Test zu machen (ich komme ja auch aus Eberstadt :-) ). Aber ich könnte leider nur am Feierabend (falls es auch im dunklen machbar ist) oder am nächsten Wochenende (ist aber vermutlich etwas zu spät?)

Gruß
Zweiblum
M(a/e)in Cache des Monats - die Tops des Rhein-Main-Gebietes [2011]:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 002565f52f
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von JediYoda »

Hallo Zweiblum,
es würde mich freuen, wenn Du den Betatest machst!
Das nächste Wochenende passt auf jeden Fall auch gut.
Du hast eine PN...
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzeravatar
latehack
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2010, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von latehack »

Freunde, Römer...

Am Samstag hätte ich auch noch Luft :roll:

Gruß, ][
Gruß, latehack
http://www.therageo.de
Bild
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

Beitrag von JediYoda »

...da müßtest Du Dich mit Zweiblum kurzschließen. Er wollte den Beta am Freitag Nachmittag oder Samstag machen.
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Antworten