Hätte da mal ne Frage zu Ten Million Fireflies ... Kann mir jemand sagen, wie lang die Strecke nun wirklich ist?!? Habe das erste Stück am Wochenende mal mit dem Auto abgefahren (hierzu ist ein VW Polo mit Sportfahrwerk "bestens" geeignet ) und festgestellt, dass es ganz schön weit sein wird... 3-4 Stunden zu Fuß halte ich da noch für untertrieben.
Und die viel wichtigere Frage: Hätte jmd. Lust ihn demnächst mal mit mir anzugehen!?
kalleson hat geschrieben:Und die viel wichtigere Frage: Hätte jmd. Lust ihn demnächst mal mit mir anzugehen!?
Ich hätte definitiv mal Lust, einen Nachtcache zu machen. Und ich bin definitiv zu feige, um ihn alleine anzugehen. Allerdings muss ich nicht unbedingt nachts um 3 Uhr durch den Wald latschen. Wenn das ganze zu einer humanen Zeit stattfinden würde, wäre ich gerne dabei!
A little less conversation, a little more action, please!
Wenn sich das ganze irgendwie mit der Schichtarbeit bei Nordland vereinbaren lässt, wären wir auch ganz gern dabei. Nächste Woche hätten wir z.B. URLAUB ! ! !
Also - Ten Million Fireflies geht, wenn man keine Station unterwegs übersieht und man deswegen zurück muss über etwa 11 Kilometer. Ich habe den Cache bei Tageslicht mit dem Rad gemacht, dabei eine Station übersehen, zurück und den gleichen Weg dann wieder in Richtung Final. Meine Trackaufzeichnung sagte mir anschließend 16, 8 Kilometer. Ein Klasse Cache, auch wenn er lang ist. Mit dem Auto geht's nicht. Es gibt Teilstrecken, die können nur zu Fuß oder mit dem Rad geschafft werden.
Die Stationen sind raffiniert versteckt. Da braucht es schon etwas.
Mit mehreren auf alle Fälle lustiger und auch sicherer.
Viel Spaß und vergesst nicht Ersatzbatterien mitzunehmen.
Da es inzwischen ja recht früh dunkel wird, könnten wir eigentlich um 20:00 Uhr loslegen.
Und dann hätte ich da noch eine Frage: Ich habe mit Tagomago letztens gesprochen, der den Cache genau wie Werner mit dem Rad angegangen ist... Das wäre sicherlich etwas "bequemer".Auch wenn ich bei meiner Schnuppertour am letzten Samstag festgestellt habe, dass man sicherlich nicht alles auch befahren kann. Hättet Ihr denn die Möglichkeit irgendwie mit dem Rad zu kommen?
(Bei mir ginge es... Siehe Anhang...)
Grüße
Kalleson
Dateianhänge
Cachemobil.JPG (37.17 KiB) 95 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kalleson am Mi 15. Sep 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch auch mal wieder bewegung und würde ja wohl gerne mitgehen, könnte sogar 2 Fahrräder noch zur Verfügung stellen (komme ja aus Dörpen). Allerdings kann ich nicht an dem 24.9.