Tja, in den Blogs bilden sich gern "Lokale Wohlfühlgruppen", in denen die Blogbetreiber als Moderatoren wirklich jeden kritischen Kommentar wegmeiern, frei nach dem Motto "ist mein Blog". Mag sein, dass gerne in die Opposition gehe (um nicht zu sagen: stänkere), weil mir Schulterklopfen nicht liegt...moenk hat geschrieben:Grundsätzlich ist es ja nicht so dass hier nichts los ist wenn ich mir die Statistik angucke. Der Trend scheint Richtung eigene Blogs zu gehen. Sogar mir geht das so dass ich die lieber lese als die neuen Beiträge.
Außerdem werden dann aktuelle Themen in 3-4 Blogs gleichzeitig verhackstückt (hat ja niemand "Exklusivrecht",), so dass man die Diskussion dann auf x Plattformen gleichzeitig führt und es irgendwie alles zerfasert.
Aber um zum fränkischen Thema zurückzukommen:
Ich werde in absehbarer Zeit wieder ein Wochenende (für anderes) in der Nürnberger Altstadt sein.
Kommt es nur mir so vor oder gibt es da wirklich fast keine neuen Caches und die alten landen nach und nach im Archiv?
"Not a Bomb" war vielleicht nicht so besonders überlegt, aber jetzt die totale Panik vor Innenstadtmicros zu schieben ist doch auch nicht notwendig, oder?