Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Tote Hose im Frankenforum!
Moderator: Marcel123
Re: Tote Hose im Frankenforum!
Klimawandel???? tssss 

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Der Trend geht zum Zweiwortposting.Bamberg82 hat geschrieben:Klimawandel???? tssss
Nur ich schaffe das nicht. Gibt's da vielleicht auch Kurse für wie für's Klettercachen?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Na klaro gibt es solche Kurse. Gelernt ist eben gelernt…..
Ach im Übrigen, lokalisier doch mal genau wo dein Nebengeräusch her kommt. Eventuell liegt es an deiner Aufhängung.
Ach im Übrigen, lokalisier doch mal genau wo dein Nebengeräusch her kommt. Eventuell liegt es an deiner Aufhängung.
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- team-noris
- Geomaster
Hier nicht-jha- hat geschrieben:Der Trend geht zum Zweiwortposting.
Nur ich schaffe das nicht. Gibt's da vielleicht auch Kurse
Aber sicher 

Stimmtteam-noris hat geschrieben:Hier nicht-jha- hat geschrieben:Der Trend geht zum Zweiwortposting.
Nur ich schaffe das nicht. Gibt's da vielleicht auch Kurse
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und leben liegen nur wenige Zentimeter!
Madu1 hat geschrieben:... ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie man sowas herausfindet :schockiert:bruco1 hat geschrieben:Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c700dae232![]()
Bin fast schon am überlegen, ob ich die Woche nach der Arbeit mal einen Abstecher dorthin mache... haben hier heute -10°C und es soll die nächsten Tage so bleiben.
Glückwunsch an Madu1 zum ersten T5er

So! War heute dort gewesen. Momentan ist das nicht mal ein T1 sondern eher ein T0. Dose liegt einfach so im Schnee rum. Aber sehr schönes Fleckchen Erde bzw. Wasser. Danke nochmal für den Tipp.bruco1 hat geschrieben:Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c700dae232
@ Dreiradcacher: Habe mal im nördlichen Landkreis Bamberg gewohnt. Bin aber jetzt in die Heimat meiner besseren Hälfte gezogen

Für die einen ist es die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Dankeschönbruco1 hat geschrieben:Glückwunsch an Madu1 zum ersten T5er![]()

Für die einen ist es die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Wenn wir schon mal bei diesem Thema sind ...
Frage an alle nordwestlichen Bamberger :
wie schaut's aus mit GC1YVWA und GC12KNZ ???

Frage an alle nordwestlichen Bamberger :
wie schaut's aus mit GC1YVWA und GC12KNZ ???