Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tote Hose im Frankenforum!

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Klaustrophobie
Geocacher

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Klaustrophobie »

Ich finde nicht, dass hier wenig los ist: Es gibt halt sehr wenig unnötige Threads - was ich aber logischerweise gut finde. Ansonsten gibt es circa alle zwei Wochen einen interessanten Thread, was ich als völlig ausreichend empfinde.
Das es im Moment noch etwas ruhiger ist, liegt sicherlich am Schnee: Denn wie schon angemerkt, tut man sich momentan mit suchen und legen einfach sehr schwer beziehungsweise macht es der Schnee ganz unmöglich.
Bild
bruco1
Geocacher

Beitrag von bruco1 »

Madu1 hat geschrieben:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall am Sonntag viel Glück und freue mich schon auf Deine/n Logeintrag/-einträge :pirat5:

War heute mit Snoopy_3 unterwegs, und wir haben beide Cache erfolgreich abgeschlossen.
Das größte Problem war aber wirklich jedes mal das "Anlegen" an der Insel ...
Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht ... siehe Logs und Bilder
Madu1
Geocacher

Beitrag von Madu1 »

bruco1 hat geschrieben: War heute mit Snoopy_3 unterwegs, und wir haben beide Cache erfolgreich abgeschlossen.
Das größte Problem war aber wirklich jedes mal das "Anlegen" an der Insel ...
Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht ... siehe Logs und Bilder
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden für die beiden Funde :prost:
So wie ich lesen konnte, ist es bei Euch ja auch ziemlich riskant zugegangen... :D
Na ich muss mal schauen, ob es diese Woche mittags nochmal zeitmäßig klappt, dann werde ich den zweiten Cache auch nochmal probieren. Bezüglich des "Anlandens" muss ich mir dann noch etwas überlegen, da die größere Insel ja näher am Mainzufluss liegt und somit die Eisdecke wahrscheinlich auch entsprechend dünner ist :???:
Für die einen ist es die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Bild
kletterhai
Geocacher

Beitrag von kletterhai »

so lange das forum genutzt wird seinen müll hier abzukippen ist es besser es bleibt ruhig hier.
"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung"
bruco1
Geocacher

Beitrag von bruco1 »

@kletterhai
zumindest werde ich mit DIR darüber nicht diskutieren ... :p
kletterhai
Geocacher

Beitrag von kletterhai »

das ist eine sehr gute idee.
"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung"
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

kletterhai hat geschrieben:so lange das forum genutzt wird seinen müll hier abzukippen..
Zumindest Deinem Avatar zufolge würde ich sagen:
"Wer die Suppe ausbrockt, der muss sie auch wieder einlöffeln."
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Bamberg82
Geocacher

Beitrag von Bamberg82 »

kletterhai hat geschrieben:so lange das forum genutzt wird seinen müll hier abzukippen ist es besser es bleibt ruhig hier.

"diskutiere nie mit einem Idioten , Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung"
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher »

Gähn! (ich geh jetzt ins Bett)
Madu1
Geocacher

Beitrag von Madu1 »

So, den GC12KNZ kann ich mir erst mal abschminken. Meine Frau :prinzessin2: liegt mit Grippe im Bett und ich bin für die Kids von der Arbeit befreit und spiele die "Haushaltshilfe"... mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Nächste Woche soll's tauen, hoffentlich wirds nicht doch noch ein Schwimmcache :kraulen:
Für die einen ist es die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Bild
Antworten