Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

*kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

*kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von nazagal »

Moin,

gerade als Mail bekommen:

Code: Alles auswählen

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam hufen sich die
Behlter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue
hinlegen. 
----
:kopfwand:
Wie bescheuert sind eigentlich diese Leute. :irre:
Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von rs-sepl »

Wird wohl´n fake sein, oder? :D
nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von nazagal »

Ich glaube nicht. Ich bin ein Glück morgen wieder beim Cache und werde es sehen... :/
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von t31 »

das ist ein Kalauer: ... Dose auf dem Weg nach Hause mitgenommen ..., lese ich oft
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von Fedora »

Klingt für mich schon eher böswillig, wenn der wirklich mitgenommen wurde.
Bild
Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von rs-sepl »

Fedora hat geschrieben:Klingt für mich schon eher böswillig, wenn der wirklich mitgenommen wurde.
Wieso, vllt. macht er ja "maintenance" und bringt´s zurück, hat es aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft. Oder er macht lustiges Dosenrutschen. :D
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von Thaliomee »

das ist ein Kalauer: ... Dose auf dem Weg nach Hause mitgenommen ..., lese ich oft
Ja, ich denke auch, das ist ein Scherz. Ist aber leicht rauszufinden, indem man mal auf das Profil geht und seine letzten Funde ansieht ;) Wenn eine der Dosen danach nochmal gefunden wurde ist es ein Fake, wenn nicht :kopfwand:
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von Fedora »

Im Moment erinnerts mich eher an "Jens" *ins Thüringenforum schiel* - war der nicht grad im Urlaub? -
Allerdings gibt's wohl inzwischen auch tatsächlich ein paar "Spaßvögel", die es total lustig finden, Caches und TBs/Coins verschwinden zu lassen... - anderen das Hobby zu versauen scheint für einige einfacher zu sein, als sich ein eigenes zu suchen...

Definitiv bin ich sicher, dass es sich hierbei nicht um einen normalen "Newbie" handelt.
Bild
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von greiol »

nazagal hat geschrieben:Ich glaube nicht. Ich bin ein Glück morgen wieder beim Cache und werde es sehen... :/
Dann warte ich mal ab was die Inspektion ergibt. Alle anderen können natürlich gerne weiter spekulieren.
Benutzeravatar
bene66
Geomaster
Beiträge: 406
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:47
Wohnort: 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Re: *kopf-tisch* - Das macht kein Spaß mehr - Newbies

Beitrag von bene66 »

Oder war es in diesem Cache: GC1NVKQ Die Epidemie - Der Muttercache

Da ist das so geplant.

Nein, auch da dürften sich die Dosen zu Hause nicht häufen.
Doch wohl die Reaktion auf Logs wie "Diese Dose habe ich auf dem Weg zur arbeit mitgenommen"

bene66
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben
Antworten