So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam hufen sich die
Behlter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen.
P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue
hinlegen.
das ist ein Kalauer: ... Dose auf dem Weg nach Hause mitgenommen ..., lese ich oft
Ja, ich denke auch, das ist ein Scherz. Ist aber leicht rauszufinden, indem man mal auf das Profil geht und seine letzten Funde ansieht Wenn eine der Dosen danach nochmal gefunden wurde ist es ein Fake, wenn nicht
Im Moment erinnerts mich eher an "Jens" *ins Thüringenforum schiel* - war der nicht grad im Urlaub? -
Allerdings gibt's wohl inzwischen auch tatsächlich ein paar "Spaßvögel", die es total lustig finden, Caches und TBs/Coins verschwinden zu lassen... - anderen das Hobby zu versauen scheint für einige einfacher zu sein, als sich ein eigenes zu suchen...
Definitiv bin ich sicher, dass es sich hierbei nicht um einen normalen "Newbie" handelt.
Nein, auch da dürften sich die Dosen zu Hause nicht häufen.
Doch wohl die Reaktion auf Logs wie "Diese Dose habe ich auf dem Weg zur arbeit mitgenommen"
bene66
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben